Gelöst

Datenvolumen wurde begrenzt

vor 28 Tagen

Hallo, 

ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen. 

Vielen Dank und liebe Grüße 😀

114

0

9

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Danke an@Timo N. und die Community für die Hilfe und Unterstützung meiner Angelegenheit. Nun bin ich schlauer. 

      Viele Grüße 😀

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    283

    0

    5

    Gelöst

    in  

    9071

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...