Gelöst
Datenvolumen wurde begrenzt
vor 28 Tagen
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
114
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
3
131
2
2
vor 3 Monaten
155
0
7
vor 5 Jahren
283
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
Danke an@Timo N. und die Community für die Hilfe und Unterstützung meiner Angelegenheit. Nun bin ich schlauer.
Viele Grüße 😀
0