Gelöst
Datenvolumen zu schnell aufgebraucht
vor 8 Jahren
Hallo,
seit letztem Monat ist mein Datenvolumen zu schnell aufgebraucht.
Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein.
August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!!
nicht möglich!
Welche Dienste verbrauchen mein Internetvolumen????
Mit freundlichen Grüßen
Verena Nachtrub
+++ Betreff angepasst und Beitrag in den Bereich Mobilfunk verschoben. Svenja B. von Telekom hilft +++
4400
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
859
0
2
Gelöst
731
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
