Gelöst
Datenvolumen zu schnell aufgebraucht
vor 8 Jahren
Hallo,
seit letztem Monat ist mein Datenvolumen zu schnell aufgebraucht.
Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein.
August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!!
nicht möglich!
Welche Dienste verbrauchen mein Internetvolumen????
Mit freundlichen Grüßen
Verena Nachtrub
+++ Betreff angepasst und Beitrag in den Bereich Mobilfunk verschoben. Svenja B. von Telekom hilft +++
4400
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
859
0
2
Gelöst
731
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @verena.nachtrub,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.
Wenn es um die hinterlegte Rufnummer geht, dann kann ich Sie beruhigen. Es sind hier noch keine 80% des Datenvolumens verbraucht. Woher haben Sie diese Information? Kam eine SMS von uns?
Falls es um eine andere Rufnummer geht, bitte ich Sie die betroffene Nummer in Ihren Profildaten zu hinterlegen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0