Gelöst

Datenvolumen zu schnell aufgebraucht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit letztem Monat ist mein Datenvolumen zu schnell aufgebraucht. 

Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein. 

August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!!

nicht möglich!

 

Welche Dienste verbrauchen mein Internetvolumen????

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Verena Nachtrub

 

+++ Betreff angepasst und Beitrag in den Bereich Mobilfunk verschoben. Svenja B. von Telekom hilft +++ 

4400

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @verena.nachtrub,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

      Wenn es um die hinterlegte Rufnummer geht, dann kann ich Sie beruhigen. Es sind hier noch keine 80% des Datenvolumens verbraucht. Woher haben Sie diese Information? Kam eine SMS von uns?

      Falls es um eine andere Rufnummer geht, bitte ich Sie die betroffene Nummer in Ihren Profildaten zu hinterlegen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3147

    0

    3

    Gelöst

    in  

    305

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...