Datenvolumen über Mobilfunk nachkaufen nicht möglich, da das Smartphon nicht reagiert
6 years ago
Hallo, per Email vom 06.06.19 wurde mir einmalig Datenvolumen nachzukaufen empfohlen. Da das Smarthpon nicht mehr reagiert, ist dieser Weg nicht möglich wie können Sie mir helfen?
232
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
203
0
5
106
2
2
FelixKruemel
6 years ago
@renate.sauerborn
Was heißt denn, dass das Smartphone nicht mehr reagiert? Du kannst die Seite http://pass.telekom.de nicht aufrufen?
Das Datenvolumen nachkaufen ist nur sinnvoll, wenn du bereits dein im Vertrag enthaltenes aufgebraucht hast.
4
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @renate.sauerborn,
Du kannst auch im Kundencenter und über die MeinMagenta-App Datenvolumen nachbuchen.
1
0
Maria R.
Telekom hilft Team
6 years ago
wenn das Datenvolumen verbraucht ist, dann ist der beschriebene Weg von @FelixKruemel und @Gelöschter Nutzer richtig benannt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Über eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
renate.sauerborn