Datenvolumen über Mobilfunk nachkaufen nicht möglich, da das Smartphon nicht reagiert

vor 6 Jahren

Hallo, per Email vom 06.06.19 wurde mir einmalig Datenvolumen nachzukaufen empfohlen. Da das Smarthpon nicht mehr reagiert, ist dieser Weg nicht möglich wie können Sie mir helfen?

232

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @renate.sauerborn 

    Was heißt denn, dass das Smartphone nicht mehr reagiert? Du kannst die Seite http://pass.telekom.de nicht aufrufen?

     

    Das Datenvolumen nachkaufen ist nur sinnvoll, wenn du bereits dein im Vertrag enthaltenes aufgebraucht hast.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @renate.sauerborn,

    Du kannst auch im Kundencenter und über die MeinMagenta-App Datenvolumen nachbuchen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @renate.sauerborn,

    wenn das Datenvolumen verbraucht ist, dann ist der beschriebene Weg von @FelixKruemel und @Gelöschter Nutzer richtig benannt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

    Über eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2310

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1855

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

46058

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

97

2

2