Gelöst
Datenvolumen
vor 7 Jahren
Guten Abend,
Ich habe seit 26.8.18 meinen neuen Vertrag. Laut meinem Händler und auch der Info im Kundencenter (siehe Bild) verfüge ich noch für 11 Tage über unbegrenztes Datenvolumen. Vor wenigen Minuten habe ich dann die Nachricht erhalten, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und nun die herabgesetzte Geschwindigkeit gilt.
Ich frage mich nun was das Ganze soll? Unbegrenztes Datenvolumen welches aufgebraucht werden kann?
Hoffe auf positive Rückmeldung!
Mfg
Franziska Glogowski
583
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
5
vor 7 Jahren
geh bitte mal mit dem Smartphone auf pass.telekom.de
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dort steht ebenfalls Datenvolumen ist aufgebraucht...
Finde es eine Frechheit von Telekom solche Begriffe im Kundencenter anzuzeigen und das Gegenteil ist der Fall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann deine Verärgerung verstehen. Ich würde mir das Ganze gerne anschauen. Befindest du dich aktuell in Deutschland? Bitte füll einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus, damit ich mir deinen Datensatz aufrufen kann.
Liebe Grüße
Karsten L.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aha sehr interessant, lesen kann man dazu nirgendwo etwas da diesbezüglich keine Details eingesehen werden können.
Naja eigentlich kann man über das Ganze ja nur lachen. Dann ist die Informations-Sms auch mit leeren Versprechungen gefüllt in der es ja bekanntlich heißt man hat die "gleichen Konditionen" wie man sie "gewohnt" ist.
Naja werde jetzt die kommenden 2 Jahre mit Telekom absitzen und mich jedesmal beim Rechnung bezahlen darüber ärgern dass ich mich nicht für den günstigeren Anbieter entschieden habe, bei dem man leere Versprechungen nur bedingt erwarten muss.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aha sehr interessant, lesen kann man dazu nirgendwo etwas da diesbezüglich keine Details eingesehen werden können.
Aha sehr interessant, lesen kann man dazu nirgendwo etwas da diesbezüglich keine Details eingesehen werden können.
Komisch, ich kann immer die Details meiner Verträge und auch der Zubuchoptionen finden.
Selbst wenn nicht kann man über die FAQ vieles finden
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/magentamobil/dayflat-unlimited/kann-ich-die-dayflat-auch-im-ausland-buchen
Antwort
von
vor 7 Jahren
die richtige Antwort haben Sie von @der_Lutz erhalten. Das Willkommensgeschenk ist nur im Inland gültig. Im EU-Ausland wird das im Tarif enthaltene Inklusivvolumen angerechnet.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nein ich bin im Moment nicht in Deutschland erst ab dem 24.9 wieder.
Nein ich bin im Moment nicht in Deutschland erst ab dem 24.9 wieder.
Kleines Detail was alles ändert.
Das unbegrenzte Datenvolumen gilt nur in Deutschland.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die richtige Antwort haben Sie von @der_Lutz erhalten. Das Willkommensgeschenk ist nur im Inland gültig. Im EU-Ausland wird das im Tarif enthaltene Inklusivvolumen angerechnet.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von