Solved

Datenvolumen

7 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe mein Volumen aufgebraucht und jetzt habe ich eine Anzeige wo steht wie viel ich dies überschritten habe. Muss ich dies nachzahlen?

Habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Danke im Voraus.

Screenshot_20180119-141529.png

784

7

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @footballbasti

       

      i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit 

       

      Viele Grüße 

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      dunikohler

      Herzlich willkommen @footballbasti i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit Viele Grüße

      Herzlich willkommen @footballbasti

       

      i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit 

       

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @footballbasti

       

      i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit 

       

      Viele Grüße 


      Vielen Dank! Das heißt dieser Zähler hat nichts zu sagen ?

      Answer

      from

      7 years ago

      Das ist eine Info wieviel man verbraucht hat bzw wieviel man noch übrig hat , relevant ist SpeedOn den man zubuchen kann um die volle Bandbreite zu haben  , aber selbstverständlich bei der Telekom nicht zubuchen muss , allerdings surft man dann im „Schneckentempo ! 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ja und beim Handy erhält man normalerweise diese SMS 

       

      • Sie haben 80% des vertraglich vereinbarten Datenvolumens erreicht.

       

      • Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://pass.telekom.de (Deutsch/English)

      0

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