Gelöst
Datenvolumen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mein Volumen aufgebraucht und jetzt habe ich eine Anzeige wo steht wie viel ich dies überschritten habe. Muss ich dies nachzahlen?
Habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Danke im Voraus.
784
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
5
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @footballbasti
i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @footballbasti i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit Viele Grüße
Herzlich willkommen @footballbasti
i.d.R. zahlt man nur wenn man via http://pass.telekom.de auch Datenvolumen nachbucht , ansonsten surft man weiter , allerdings mit „angezogener“ Handbremse, sprich gedrosselte Geschwindigkeit
Viele Grüße
Vielen Dank! Das heißt dieser Zähler hat nichts zu sagen ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist eine Info wieviel man verbraucht hat bzw wieviel man noch übrig hat , relevant ist SpeedOn den man zubuchen kann um die volle Bandbreite zu haben , aber selbstverständlich bei der Telekom nicht zubuchen muss , allerdings surft man dann im „Schneckentempo !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja und beim Handy erhält man normalerweise diese SMS
• Sie haben 80% des vertraglich vereinbarten Datenvolumens erreicht.
• Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://pass.telekom.de (Deutsch/English)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von