Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen
vor 9 Monaten
Guten Abend, wo kann ich vom Ausland aus eine sichere Antwort auf meine Frage bzgl. Datenvolumen bekommen. Ich sehe hier ein verbrauchtes Datenvolumen von 2 GB, wenn ich in der App nachsehe. Gehe ich zu pass telekom.de bekomme ich über 93GB angezeigt wovon ich 90 verbraucht hätte? Wir waren Anfang April 4 Tage im Ausland und sind heute wieder im Ausland angekommen. Dazwischen waren wir in D. Hier haben wir WLAN genutzt. Wo sehe ich denn nun verlässliche Angaben zum Datenvolumen?
132
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
0
5
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@emotionprovence
die Anzeige im ersten Screenshot von pass.telekom.de sagt eigentlich das Du noch über 90GB von den 93GB über hast oder ca. 2,5GB verbraucht. Der zweite Screenshot ist ja der von Telefon und der ist zwar grob hilfreich aber nicht immer aussagekräftig da dieser ja alles zählt egal ob Inland oder Ausland.
Die Anzeige unter pass.telekom.de ist die nach der Du dich richten kannst
5
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor 9 Monaten
Guten Morgen @emotionprovence ,
schön, dass du dich hier meldest.
Du hast die richtige Antwort schon erhalten. Gibt es noch weitere Fragen?
Dann gerne raus damit.
Beste Grüße
Natascha A.
0