Gelöst

Datenvolumen

vor 9 Monaten

Guten Abend, wo kann ich vom Ausland aus eine sichere Antwort auf meine Frage bzgl. Datenvolumen bekommen. Ich sehe hier ein verbrauchtes Datenvolumen von 2 GB, wenn ich in der App nachsehe. Gehe ich zu pass telekom.de bekomme ich über 93GB angezeigt wovon ich 90 verbraucht hätte? Wir waren Anfang April 4 Tage im Ausland und sind heute wieder im Ausland angekommen. Dazwischen waren wir in D. Hier haben wir WLAN genutzt. Wo sehe ich denn nun verlässliche Angaben zum Datenvolumen?

Screenshot_20240425_201453_Chrome.jpg

Screenshot_20240425_201305_Settings.jpg

132

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @emotionprovence 

    die Anzeige im ersten Screenshot von pass.telekom.de sagt eigentlich das Du noch über  90GB von den 93GB über hast oder ca. 2,5GB verbraucht. Der zweite Screenshot ist ja der von Telefon und der ist zwar grob hilfreich aber nicht immer aussagekräftig da dieser ja alles zählt egal ob Inland oder Ausland.

     

    Die Anzeige unter pass.telekom.de ist die nach der Du dich richten kannst 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @emotionprovence ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Du hast die richtige Antwort schon erhalten. Gibt es noch weitere Fragen?

    Dann gerne raus damit.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

263

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

222

0

2

vor 6 Jahren

in  

290

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

517

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

397

0

1