Datenvolumen

4 years ago

Hallo,

ich komme seit JAHREN gut mit meinem Datenvolumen aus. Jetzt plötzlich nicht mehr? da kann was nicht stimmen.

Im letzten Monat bekam ich schon mitte den Monats die Nachricht das 80% verbraucht seien und diesen Monate schon am 06.

Es ist das selbe telefon, keine neuen Einstellungen, keine neuen Apps, nicht mehr oder weniger genutzt.

Bitte wie kann es sein das ich bereits in 5,5 Tagen über 4GB verbraucht haben soll wenn ich bis vor 6 Wochen Jahrelang mit 6GB im Monat ausgekommen bin???

Letzten Monat hat mich das schon gewundert aber habe ich nicht weiter hinterfragt. Aber diesen Monat nach nicht mal 6 Tagen, dass ist sehr auffällig liebe Telekom wenn sich am Gerät, nutzung, und Apps nichts verändert hat. Ja Hintergrundaktualisierung ist im Überblick und auch da hat sich nichts zu den letzten Monaten/Jahren geändert, also wie bitte kann es sein das sich mein Verbrauch lt. Telekom um ein vielfaches erhöht hat.

will man zwingen einen höheren Vertrag zu nutzen oder zusätzlich Volumen zu erwerben??

 

Gruß Britta

1005

0

30

    • 4 years ago

      tanztigger

      und auch da hat sich nichts zu den letzten Monaten/Jahren geändert, also wie bitte kann es sein das sich mein Verbrauch lt. Telekom um ein vielfaches erhöht hat

      und auch da hat sich nichts zu den letzten Monaten/Jahren geändert, also wie bitte kann es sein das sich mein Verbrauch lt. Telekom um ein vielfaches erhöht hat
      tanztigger
      und auch da hat sich nichts zu den letzten Monaten/Jahren geändert, also wie bitte kann es sein das sich mein Verbrauch lt. Telekom um ein vielfaches erhöht hat

      @tanztigger was soll da die Telekom machen? Dein Smartphone, dein Volumen wo du es verbracht hast musst selber im Smartphone erkunden. 

      27

      Answer

      from

      4 years ago

      Das kann ich mir nicht vorstellen dass du da nichts findest.

      Dort stehen die Apps und dort steht wie viel Datenvolumen die App gebraucht hat. 

      tanztigger

      und genau da ist nichts zu fiden was in den letzten 6 Wochen anders ist als die letzten Monate in denen ich jeden Monat ausgekommen bin

      und genau da ist nichts zu fiden was in den letzten 6 Wochen anders ist als die letzten Monate in denen ich jeden Monat ausgekommen bin

      tanztigger

      und genau da ist nichts zu fiden was in den letzten 6 Wochen anders ist als die letzten Monate in denen ich jeden Monat ausgekommen bin


      Hast du dir immer monatlich alle Apps gemerkt und wie viel Datenvolumen die jeweils gebraucht haben oder woher diese Annahme?

      Answer

      from

      4 years ago

      zT ja

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      tanztigger

      zT ja

      zT ja

      tanztigger

      zT ja


      Keine Ahnung auf was sich diese 4 Buchstaben beziehen.

      Wie viel Datenvolumen hast du denn laut Aussage deines Smartphones vom 1.10. bis jetzt verbaucht?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Das  größte Problem ist das die Daten mit immer mehr Werbung überfrachtet werden und das bläht das Datrenvolumen unglaublich auf.

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @tanztigger,

      konnte herausgefunden werden, was hier für den erhöhten Verbrauch gesorgt hat? Es kann zum Beispiel sein, dass eine StreamOn Option entfallen ist, das habe ich in letzter Zeit häufiger gesehen.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    314

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    265

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    309

    0

    2

    6 years ago

    in  

    313

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    541

    0

    1