Datenvolumen
4 years ago
Hallo,
ich komme seit JAHREN gut mit meinem Datenvolumen aus. Jetzt plötzlich nicht mehr? da kann was nicht stimmen.
Im letzten Monat bekam ich schon mitte den Monats die Nachricht das 80% verbraucht seien und diesen Monate schon am 06.
Es ist das selbe telefon, keine neuen Einstellungen, keine neuen Apps, nicht mehr oder weniger genutzt.
Bitte wie kann es sein das ich bereits in 5,5 Tagen über 4GB verbraucht haben soll wenn ich bis vor 6 Wochen Jahrelang mit 6GB im Monat ausgekommen bin???
Letzten Monat hat mich das schon gewundert aber habe ich nicht weiter hinterfragt. Aber diesen Monat nach nicht mal 6 Tagen, dass ist sehr auffällig liebe Telekom wenn sich am Gerät, nutzung, und Apps nichts verändert hat. Ja Hintergrundaktualisierung ist im Überblick und auch da hat sich nichts zu den letzten Monaten/Jahren geändert, also wie bitte kann es sein das sich mein Verbrauch lt. Telekom um ein vielfaches erhöht hat.
will man zwingen einen höheren Vertrag zu nutzen oder zusätzlich Volumen zu erwerben??
Gruß Britta
1003
30
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.