Gelöst

datenvolumen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

seit September habe ich einen neuen Handyvertrag. Ich habe die Familykarte zur Hauptkarte meines Mannes. Dieser hat 6 GB Datenvolumen. Mir wurden 12 GB laut Vertrag zugesagt.

 

Leider wird diese Zusage nicht erfüllt, ich habe weiterhin nur 6 GB.

 

Hintergrund scheint zu sein, dass das doppelte Datenvolumen für meine Karte an einen Internetzugangg der Telekom gekoppelt ist.

Wir hatten bis zur Abschaltung von Internet via Satellit über die Telekom unser Internet von der Telekom. Seit Abschaltung ides Satelliten ist die Telekom aufgrund unserer Wohnlage nicht in der Lage, uns weiter Internet zur  Verfügung zu stellen.

 

Dafür kann ich nichts und bin auch nicht verantwortlich dafür.

 

Ich möchte dafür aber auch nicht bestraft werden, indem ich nur das reduzierte Datenvolumen von 6 GB erhalte.

Ich hätte gerne, trotz fehlendem Internetzugang (verursacht durch die Telekom) meine 12 GB Datenvolumen für mein Handy.

 

Und nun?

 

Grüße

Bärbel

 

 

 

 

311

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das doppelte Datenvolumen ist Bestandteil des MagentaEINS Vorteils.

    Voraussetzung für diesen ist ein Festnetz- & Internet-Vetrag bei der Telekom. War dieser zu Vertragabschluss noch vorhanden?

    Wenn er später erst gekündigt wurde, fällt damit auch die Berechtigung zum Vorteil und das damit doppelte Datenvolumen weg

     

    PS: Der Vorteil würde übrigens in erster Linie für den Hauptvertrag gelten, FamilyCards bekommen das doppelte Datenvolumen seit einiger Zeit aber ebenfalls.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1335

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

6