datenvolumen

vor 7 Monaten

Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...

 

Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....

 

Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?

123

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @calib  schrieb:

    Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...

     

    Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....

     

    Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?


    Also bei mir wird es angezeigt.

     

    daten.png

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @calib  schrieb:
    Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...

    Wird bei mir standardmäßig angezeigt.

     

     

    @calib  schrieb:
    Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?

    Würdest Du die Frage bitte nochmal verständlich fprmulieren @calib?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.

     

    @calib  schrieb:
    Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....

    Und inwiefern macht es einen Anbieter unseriös wenn es wie bei dir nicht funktioniert?

    Mal die App gelöscht. Neu installiert und angemeldet? Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @calib.

     

    Schaue bitte nach, ob du die aktuellste Version der MeinMagenta App, sowie des Betriebssystems deines Smartphones hast und führe gegebenenfalls die Updates durch. Die Störung mit der Anzeige des Datenvolumens hatten wir vorgestern gehabt, diese wurde aber wieder behoben. Wie dir schon von @HappyGilmore empfohlen wurde, lösche und lade die App wieder herunter. 

     

    Wenn du ganz dringend wissen muss, wie viel Datenvolumen du noch hast, lässt sich dieses im Kundencenter oder unter pass.telekom.de (dabei WLAN deaktivieren) bei der betroffenen Rufnummer herausfinden.

     

    Sollte das Problem immer noch bestehen, melde dich gerne wieder. Bis dahin viel Erfolg.🍀

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia

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