Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
datenvolumen
vor 7 Monaten
Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...
Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....
Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?
123
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Also bei mir wird es angezeigt.
3
0
olliMD
Community Guide
vor 7 Monaten
Wird bei mir standardmäßig angezeigt.
Würdest Du die Frage bitte nochmal verständlich fprmulieren @calib?
3
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.
Und inwiefern macht es einen Anbieter unseriös wenn es wie bei dir nicht funktioniert?
Mal die App gelöscht. Neu installiert und angemeldet? Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Viktoriia T.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Hallo @calib.
Schaue bitte nach, ob du die aktuellste Version der MeinMagenta App, sowie des Betriebssystems deines Smartphones hast und führe gegebenenfalls die Updates durch. Die Störung mit der Anzeige des Datenvolumens hatten wir vorgestern gehabt, diese wurde aber wieder behoben. Wie dir schon von @HappyGilmore empfohlen wurde, lösche und lade die App wieder herunter.
Wenn du ganz dringend wissen muss, wie viel Datenvolumen du noch hast, lässt sich dieses im Kundencenter oder unter pass.telekom.de (dabei WLAN deaktivieren) bei der betroffenen Rufnummer herausfinden.
Sollte das Problem immer noch bestehen, melde dich gerne wieder. Bis dahin viel Erfolg.🍀
Liebe Grüße
Viktoriia
1