datenvolumen
vor 8 Monaten
Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...
Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....
Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?
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vor 5 Jahren
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*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt... Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu.... Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?
Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...
Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....
Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?
Also bei mir wird es angezeigt.
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von
*Paz Vizsla*
olliMD
vor 8 Monaten
Warum wird das restliche Datenbvolumen incl. Der bonusvolumen nicht mehr in der MagentaApp standardmäßig angezeigt...
Wird bei mir standardmäßig angezeigt.
Warum muss ich mich mit einigen Fragen dazu durchkommen?
Würdest Du die Frage bitte nochmal verständlich fprmulieren @calib?
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Antwort
von
olliMD
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.
Gehört doch zu einem seriösen Anbieter als selbstverständlich dazu....
Und inwiefern macht es einen Anbieter unseriös wenn es wie bei dir nicht funktioniert?
Mal die App gelöscht. Neu installiert und angemeldet? Meist sitzt der Fehler vor der Tastatur.
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Viktoriia T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Hallo @calib.
Schaue bitte nach, ob du die aktuellste Version der MeinMagenta App, sowie des Betriebssystems deines Smartphones hast und führe gegebenenfalls die Updates durch. Die Störung mit der Anzeige des Datenvolumens hatten wir vorgestern gehabt, diese wurde aber wieder behoben. Wie dir schon von @HappyGilmore empfohlen wurde, lösche und lade die App wieder herunter.
Wenn du ganz dringend wissen muss, wie viel Datenvolumen du noch hast, lässt sich dieses im Kundencenter oder unter pass.telekom.de (dabei WLAN deaktivieren) bei der betroffenen Rufnummer herausfinden.
Sollte das Problem immer noch bestehen, melde dich gerne wieder. Bis dahin viel Erfolg.🍀
Liebe Grüße
Viktoriia
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
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von
calib