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Gelöst
Datenvolumenmitnahme vom Vormonat bei Prepaid Jahrestarif
vor 2 Monaten
Ich habe heute Morgen die Datenvolumenmitnahme aus dem Vormonat vermisst. Im letzten Monat habe ich sie auch vermisst, aber hier denke ich, lag es an der Tarifumstellung / -erneuerung am 3.10. Nun sieht es danach aus, dass es wieder nicht klappt. Vielleicht ist aber bei mir ein Denkfehler drin und der Stichtag ist nicht der 1. des Monats und der Übertrag wird am 3. stattfinden.
Ich wäre dankbar, wenn jemand in wenig Licht ins Dunkle bringen würde. Danke im Voraus.
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vor 2 Monaten
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vor 11 Monaten
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
RobbyTheTobby
vor 2 Monaten
@RobbyTheTobby
Die Datenmitnahme geschieht für die Abrechnungsperiode (beim Jahrestarif ein Monat, sonst 4 Wochen). Und das ist nicht der Kalendermonat, sondern beginnt mit dem Tag der Vertragsaktivierung.
Nur für den Datenbonus ist es genau der Kalendermonat.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RobbyTheTobby
vor 2 Monaten
Hallo @RobbyTheTobby,
das Inklusivvolumen, das zum Ende des aktuellen Abrechnungszyklus übrig ist, wird automatisch in den nächsten Abrechnungszyklus mitgenommen. Das ist nicht unbedingt der 1. des Monats.
Wie @fdi schon erwähnte, ist die Datenmitnahme in der "älteren" Generation auch möglich.
Sollte etwas unklar sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
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