Gelöst

Datenvolumenmitnahme vom Vormonat bei Prepaid Jahrestarif

vor 3 Monaten

@Telekom hilft Team 

 

Ich habe heute Morgen die Datenvolumenmitnahme aus dem Vormonat vermisst. Im letzten Monat habe ich sie auch vermisst, aber hier denke ich, lag es an der Tarifumstellung / -erneuerung am 3.10. Nun sieht es danach aus, dass es wieder nicht klappt. Vielleicht ist aber bei mir ein Denkfehler drin und der Stichtag ist nicht der 1. des Monats und der Übertrag wird am 3. stattfinden.

Ich wäre dankbar, wenn jemand in wenig Licht ins Dunkle bringen würde. Danke im Voraus.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @RobbyTheTobby 

     

    Die Datenmitnahme geschieht für die Abrechnungsperiode (beim Jahrestarif ein Monat, sonst 4 Wochen). Und das ist nicht der Kalendermonat, sondern beginnt mit dem Tag der Vertragsaktivierung.

     

    Nur für den Datenbonus ist es genau der Kalendermonat.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @RobbyTheTobby,

     

    das Inklusivvolumen, das zum Ende des aktuellen Abrechnungszyklus übrig ist, wird automatisch in den nächsten Abrechnungszyklus mitgenommen. Das ist nicht unbedingt der 1. des Monats.

     

    Wie @fdi schon erwähnte, ist die Datenmitnahme in der "älteren" Generation auch möglich.

     

    Sollte etwas unklar sein, bin ich da. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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