Gelöst

Dauer der Lieferung einer Zusatzkarte (Mobilvertrag)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

hier mal kein Gaming-Thema Zwinkernd

 

Ich habe am Sonntag eine Zusatzkarte zu meinem Mobilfunktarif bestellt (je mehr ihr seid...).

 

Zwar habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten und auch der Tarif ist schon scharf geschaltet, aber im Lieferstatus (Link in der Mail) wird mir angezeigt, dass der Status noch nicht verfügbar ist.

Auch in meiner Magenta-App ist der Vertrag noch nicht aufgeführt, wohl aber im Kundencenter.

 

Hier im Forum ist in ähnlichen Beiträgen eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen für die SIM angegeben. Da morgen drei Tage vergangen sind, wäre meine Frage, wie lange die Lieferzeit aktuell ungefähr dauern wird.

 

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

1124

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      AllesApfel

      Da morgen drei Tage vergangen sind, wäre meine Frage, wie lange die Lieferzeit aktuell ungefähr dauern wird.

      Da morgen drei Tage vergangen sind, wäre meine Frage, wie lange die Lieferzeit aktuell ungefähr dauern wird.

       

      AllesApfel

      Da morgen drei Tage vergangen sind, wäre meine Frage, wie lange die Lieferzeit aktuell ungefähr dauern wird.

       


      In der Regel tatsächlich 2-3 Werktage.

      Kann aber auch aus eigener Erfahrung mal etwas länger dauern.

      Ich würde maximal mit 5 Werktagen rechnen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.


      Gerne kennzeichne ich den Beitrag noch als Lösung, wenn ich das bestätigen kann Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke euch allen für die zahlreichen und zügigen Antworten.

       

      Die SIM war heute in der Post. Damit hat es drei Werktage gedauert.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AllesApfel,

       

      klingt gut. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass dein Anliegen auch somit gelöst ist.

       

      Einen schönen Abend noch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen