Gelöst

Dauerauftrag laufen gelassen nun auf einem gekündigten Vertrag Guthaben

vor 2 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt, dass mein Dauerauftrag trotz der Kündigung meines Vertrages weitergelaufen ist. Dadurch müsste sich auf meinem Kundenkonto derzeit ein Guthaben von ca. 100 € befinden.

Ich bitte Sie daher, mir dieses Guthaben auf mein hinterlegtes Bankkonto zurückzuüberweisen. Sollte hierfür eine gesonderte Angabe meiner Bankverbindung erforderlich sein, lassen Sie mich dies bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 21.08.2025 11:51 eskaliert.

78

0

4

    • vor 2 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @EH-EH 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    • vor 2 Tagen

      EH-EH

      dass mein Dauerauftrag trotz der Kündigung meines Vertrages weitergelaufen ist

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe festgestellt, dass mein Dauerauftrag trotz der Kündigung meines Vertrages weitergelaufen ist. Dadurch müsste sich auf meinem Kundenkonto derzeit ein Guthaben von ca. 100 € befinden.

      Ich bitte Sie daher, mir dieses Guthaben auf mein hinterlegtes Bankkonto zurückzuüberweisen. Sollte hierfür eine gesonderte Angabe meiner Bankverbindung erforderlich sein, lassen Sie mich dies bitte wissen.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen

      EH-EH

      dass mein Dauerauftrag trotz der Kündigung meines Vertrages weitergelaufen ist

      Hast Du den bei der Bank inzwischen gelöscht?  @EH-EH 

      0

    • vor 2 Tagen

      @EH-EH 

      In deinen Daten fehlt noch was!

       

      Nicht, dass es das Zeitfenster ist?!

      sG

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hey @EH-EH,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die Auszahlung auf Ihre Bankverbindung veranlasst.

      Dies wird von der Buchhaltung überprüft und dann erhalten Sie die Überzahlung auf Ihr Konto.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...