Dayflat Pass buchen
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden.
Gemacht getan !
Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen.
Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt.
Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.
Gruß
Patrick
82
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
