Dayflat Pass buchen

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen,

ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden. 

Gemacht getan !

Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen. 

Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt. 

Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.

Gruß

Patrick

82

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1301

    0

    2

    Gelöst

    in  

    278

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2052

    0

    1

    Gelöst

    in  

    515

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2611

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...