Solved

Dayflat SMS von 7277 trotz keine Data nutzung

9 years ago

Es kommen immer wieder SMS benachritigungen zur Datenflat automatische büchungen für 0.99€ (circa 2 mal die woche) trotz keine Daten nutzung (nachgepruft am Handy selbe). Die aufgeladene Guthaben hätte sowieso nicht gereicht um die anzahl von gemeinte abbuchungen abzudecken.

Wie kann ich diese (falsche?) Meldungen unterbinden?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2012

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @mhargreaves,

      bitte mal hier schauen, ob das auch Ihre Lösung ist:

      "...Die laut Technik richtige Vorgehensweise ist, die Option DayFlat aus meinem Prepaid-Vertrag zu entfernen. Bei Bedarf kann ich sie manuell über datapass.de buchen, was für mich in Ordnung ist...."

       

      4G -DayFlat-wird-aktiviert-auch-wenn-Daten-nicht-aktiviert/td-p/1985045" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Seit- 4G -DayFlat-wird-aktiviert-auch-wenn-Daten-nicht-aktiviert/td-p/1985045

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Das passt. Es zeigt das ich nicht der einzige bin der von diese Problematic betroffen ist. Es beschreibt eine umgehung von etwas was ich als Fehler in System einschätzen. Ich wurde es aber trotzdem probieren um zu schauen ob es hilfe leistet.  Vielen Dank !  

      Answer

      from

      9 years ago

      Hat mir geholfen. Keine meldungen mehr. Vielen Danke für denn Hinweis. Es steht nur noch aus ob es das Fehler gelöst hat oder ob es wieder auftritt fals ich Datennutzung tatsachlich wieder nutzen will (und dafur die DayFlat Option wieder aktivieren). 

      Answer

      from

      7 years ago

      Ist wieder alles okay

    This could help you too

    Solved

    in  

    8392

    0

    2

    Solved

    in  

    470

    0

    5

    Solved

    in  

    8040

    0

    4