Dayflat und automatische Aufladung

vor 10 Monaten

Mir ist vollkommen unklar,warum die Telekom jetzt alle zwei Tage die Dayflat aktiviert, obwohl es einen Vertrag gibt und auch genügend Guthaben existiert. Außerdem funktioniert die automatische Aufladung nicht mehr.

60

1

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hallo @Dirk106,

     

    das ist ein bekanntes Thema, für welches wir eine Lösung finden können. Lass uns da doch gerne einmal zu telefonieren. 😊

    Wann würde es dir gut passen?

     

    Liebe Grüße

    Rilana M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1737

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2124

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2