Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dayflat und automatische Aufladung
vor 10 Monaten
Mir ist vollkommen unklar,warum die Telekom jetzt alle zwei Tage die Dayflat aktiviert, obwohl es einen Vertrag gibt und auch genügend Guthaben existiert. Außerdem funktioniert die automatische Aufladung nicht mehr.
60
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2124
0
1
vor 4 Jahren
155
0
2
Rilana M.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Dirk106,
das ist ein bekanntes Thema, für welches wir eine Lösung finden können. Lass uns da doch gerne einmal zu telefonieren. 😊
Wann würde es dir gut passen?
Liebe Grüße
Rilana M.
0
0