DAZN Störung

vor 4 Jahren

Meine DAZON App ist nicht zu aktivieren.

397

3

    • vor 4 Jahren

      Hat DAZN schon einmal funktioniert? Bei mir läuft DAZN, gerade getestet.

      Auf welchem Gerät? 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @juergen.lange.hh 

       

      wenn du das Problem mit dem MediaReceiver hast:

       

      Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.

       

      Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @juergen.lange.hh!

      Hat dir der Tipp von @Marcel2605 geholfen? Wenn nicht, gerne hier noch mal melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      498

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      118

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      870

      0

      2

      Gelöst

      in  

      340

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      325

      0

      1