Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.
Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.
0
vor 4 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @juergen.lange.hh!
Hat dir der Tipp von @Marcel2605 geholfen? Wenn nicht, gerne hier noch mal melden.
vor 4 Jahren
Hat DAZN schon einmal funktioniert? Bei mir läuft DAZN, gerade getestet.
Auf welchem Gerät?
0
vor 4 Jahren
Hallo @juergen.lange.hh
wenn du das Problem mit dem MediaReceiver hast:
Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.
Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.
0
vor 4 Jahren
Hat dir der Tipp von @Marcel2605 geholfen? Wenn nicht, gerne hier noch mal melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von