Gelöst
Deaktivierung StreamOn
vor 4 Jahren
Ich habe folgende Nachricht von Telekom bekommen:
“Wir bestätigen hiermit die erfolgreiche Deaktivierung der Option StreamOn Social & Chat (Aktion). Ab jetzt werden auch die Partner-Streaming-Dienste wieder auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Sie können die Option jederzeit wieder neu buchen, z.B. im Kundencenter unter www.telekom.de. Sie haben die StreamOn Option nur gewechselt? In Kürze erhalten Sie von uns noch eine separate SMS als Bestätigung. Viele Grüße, Ihre Telekom“
Jedoch habe ich keine Option deaktiviert oder irgendwelche Optionen gewechselt. In meinem Vertrag ist die Option kostenlos enthalten. Wenn ich nun in der App die Option wieder zubuchen möchte, muss ich einen Aufpreis bezahlen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
398
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@patrick-schlecht die Social & Chat Aktion 24 Monate kostenlos ist beendet, das passiert automatisch. Nun kannst du nachbuchen. Daher diese SMS.
Je nach deinem jetzigen Mobilfunktarif kostet das jetzt.
Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Heißt ich muss kostenpflichtig zubuchen ?
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Option konnte in der Tat anfangs als kostenlose Aktion für 24 Monate gebucht werden und wird danach gelöscht, da sie nicht in allen Tarifen kostenlos eingebucht werden kann. Wenn du den MagentaMobil L nutzt, kannst du die Option einfach kostenlos wieder einbuchen, in den Tarifen MagentaMobil S und M kostet sie monatlich 4,95 Euro.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von