Solved
Defekten Sendemast entdeckt?
6 years ago
Ich bin häufig im PLZ Bereich 86486/86477 unterwegs.
Seit circa 15. Juli habe ich dort plötzlich kein Telekom-Netz mehr, obwohl dies dort immer ausgezeichnet war.
Kann es sein, dass ein Sendemast defekt ist? Laut meiner App "Cellmapper" hat er folgende Kennzeichnung: eNB ID 133531
Wie oder wo kann ich den defekte Sendemasten melden? Oder bekommt das die Telekom automatisch mit?
1233
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
CyberSW
6 years ago
Normalerweise bekommt sie das selbst mit. Kannst es aber auch unter der 2202 melden.
3
0
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Katharina S.
6 years ago
ich danke dir für die Meldung bzw. deine Nachricht hier bei uns in der Community.
In den beiden genannten Bereichen hat es bis gestern noch eine etwas größere Beeinträchtigung des Netzes gegeben und ich vermute, dass es sich damit auch bei dir gebessert hat.
Berichte uns hier gern und hab ein schönes Wochenende.
Gruß
Katharina S.
0
9
Load 6 older comments
cdeffner
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
@Katharina S.
Ist der Mast immer noch gestört, wie gehts weiter?
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen leider weiterhin. Aktuell liegt bereits eine Anfrage bei der Netztechnik in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informiere ich dich.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
die Kollegen von der Technik haben sich zurückgemeldet. Aktuell können die Kollegen diesen Mast nicht reparieren, da sich Eichen-Prozessionsspinner am Mast befinden.
Für den Menschen, aufgrund der giftigen Behaarung, geht eine große gesundheitliche Gefahr aus.
Eine Spezialfirma wurde beauftragt. Leider haben die bis jetzt den Mast noch nicht von dem Insekt befreit.
Ich bitte daher um Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.