Defektes austauschgerät Samsung galaxy z flip 5 bluetooth wlan fällt immer aus
8 months ago
defektes austauschgerät von arvato se erhalten was kann ich tun also geht um das samsung galaxy z flip 5 und bei dem austauschgerät funktioniert das bluetooth und das wlan nicht korrekt geht immer von alleine aus und lassen sich nicht mehr einschalten habe mehrere neustarts gemacht mal geht kurz dann fällt es wieder aus auch Bluetooth wlan Netzwerk reset brachte nix Fehler tritt wieder auf
176
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
216
0
4
Solved
7358
0
1
4 years ago
239
0
2
Solved
170568
0
5
Lucky2024
8 months ago
reklamieren, wie beim ersten mal anscheinend auch schon gemacht worden ist
2
0
Anonymous User
8 months ago
und am besten die Finger von den Flip's lassen.
Da brechen mit der Zeit eher die Leiterbahnen im Inneren als das Display, darum der Trouble.
6
1
Ringo Wannhoff
Answer
from
Anonymous User
8 months ago
Hab auch bemerkt das Umtausch gerät schon mal repariert wurde den original Stempel hinten ist kaum zu sehen also wurde der Decke gegen ein Ersatz Deckel getauscht
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
fdi
8 months ago
@Ringo Wannhoff
Über die Gewährleistung noch einmal eine Nachbesserung fordern durch nochmaligen Austausch. Ist das dann wieder nicht erfolgreich vom Kauf zurücktreten.
2
4
Load 1 older comment
Ringo Wannhoff
Answer
from
fdi
8 months ago
Ich werd morgen bei dem telekom Service Anrufen und den Sachverhalt schildern und um ein neues Austausch Geräte bitten aber vom Kauf kann ich glaube nicht mehr zurück treten da ich das zu tauschende Gerät also nicht das Austausch gerät schon seit 11.10.23 besitze hab zum glück beide noch da hab meine Daten zurück kopiert kucken was die sagen
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
8 months ago
Hallo @Ringo Wannhoff ,
schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass das Austauschgerät nicht richtig funktioniert. Tipps hast du schon erhalten. Ich hoffe,
die konnte dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0
Ringo Wannhoff
Answer
from
fdi
8 months ago
Ja thx hab mich beim Service gemeldet rufen mich gleich zurück
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
Ringo Wannhoff