Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Preisfrage Z Flip 5
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Magenta M + Top Smartphone Vertrag
Im Februar 2021 habe ich zuletzt ein Pixel 5 bei der Telekom bestellt.
Nun ist es Zeit für ein neues Smartphone und ich habe mich für das Z Flip 5 entschieden
Ich war im Telekom Shop und habe es dort abgeschlossen.
Jetzt frage ich mich aber doch, warum gibt es preisliche Unterschiede auf der Internetseite der Telekom?
Ich soll nun 389€ einmalig zahlen ( 512GB) graphite, die Summe von 389€ einmalig finde ich nirgendwo auf der Telekom Seite, wäre ich online günstiger weg gekommen? MFG
PS: Durch die Vorbestell Aktion erhält man ja 512GB statt 256GB Speicher.
Wie funktioniert das eigentlich? Die Smartphones sind ja sicherlich schon längst hergestellt? Wie kann es technisch sein, dass wenn ich nach Aktions Ende am 10.08 nur 256GB Speicherplatz zur Verfügung hätte?
213
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
3
vor 6 Monaten
177
0
3
279
0
2
vor 3 Jahren
235
0
2
568
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Weil der Shop vor Ort ein anderer Vertriebskanal als der Onlineshop ist.
Du kannst in der Mein Magenta App auch nochmal nen anderen Preis haben.
Und bei nem Telekom Partner auch.
Und bei nem Vertriebspartner auch.
3
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Tobi90Ger,
ja, es kann sein, dass der Preis im Shop ein anderer ist, als auf der Online-Shop-Seite. Auch kann es einen Unterschied zwischen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung geben, wenn es entsprechende Aktionen gibt. Und der Preis für das Handy hängt natürlich in erster Linie vom gewählten Tarif ab.
Was die Speichergröße betrifft, ja, bei Vorbestellung bestellst du das Gerät mit 256 GB und bekommst im Aktionszeitraum stattdessen das Gerät mit 512 GB ohne Preisaufschlag geliefert.
Grüße
Peter
2