Defektes austauschgerät Samsung galaxy z flip 5 bluetooth wlan fällt immer aus
vor 7 Monaten
defektes austauschgerät von arvato se erhalten was kann ich tun also geht um das samsung galaxy z flip 5 und bei dem austauschgerät funktioniert das bluetooth und das wlan nicht korrekt geht immer von alleine aus und lassen sich nicht mehr einschalten habe mehrere neustarts gemacht mal geht kurz dann fällt es wieder aus auch Bluetooth wlan Netzwerk reset brachte nix Fehler tritt wieder auf
175
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
202
0
4
Gelöst
7357
0
1
vor 3 Jahren
239
0
2
Gelöst
170528
0
5
Lucky2024
vor 7 Monaten
reklamieren, wie beim ersten mal anscheinend auch schon gemacht worden ist
2
0
Anonymous User
vor 7 Monaten
und am besten die Finger von den Flip's lassen.
Da brechen mit der Zeit eher die Leiterbahnen im Inneren als das Display, darum der Trouble.
6
1
Ringo Wannhoff
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hab auch bemerkt das Umtausch gerät schon mal repariert wurde den original Stempel hinten ist kaum zu sehen also wurde der Decke gegen ein Ersatz Deckel getauscht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 7 Monaten
@Ringo Wannhoff
Über die Gewährleistung noch einmal eine Nachbesserung fordern durch nochmaligen Austausch. Ist das dann wieder nicht erfolgreich vom Kauf zurücktreten.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ringo Wannhoff
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Ich werd morgen bei dem telekom Service Anrufen und den Sachverhalt schildern und um ein neues Austausch Geräte bitten aber vom Kauf kann ich glaube nicht mehr zurück treten da ich das zu tauschende Gerät also nicht das Austausch gerät schon seit 11.10.23 besitze hab zum glück beide noch da hab meine Daten zurück kopiert kucken was die sagen
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Hallo @Ringo Wannhoff ,
schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass das Austauschgerät nicht richtig funktioniert. Tipps hast du schon erhalten. Ich hoffe,
die konnte dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0
Ringo Wannhoff
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Ja thx hab mich beim Service gemeldet rufen mich gleich zurück
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ringo Wannhoff