Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten
vor 2 Monaten
Hallo ich habe ein Problem mein BMW Konto mit der Telekom zu verknüpfen um de eSim zu aktivieren
Screenshot_20251026_165813_Chrome.jpg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 26.10.2025 16:28 eskaliert.
69
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
118
0
35
Gelöst
664
0
3
Gelöst
585
0
2
vor 13 Jahren
16102
0
5
Gelöst
4783
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Mal mit einem anderen Browser es versucht?
Ebenso würde ich das eher am Laptop/PC machen als am Handy.
Und der Hinweis "Bitte wenden sie sich an die Hotline" könnte man auch nutzen.
um de eSim zu aktivieren
Hallo ich habe ein Problem mein BMW Konto mit der Telekom zu verknüpfen um de eSim zu aktivieren
Ab wann kann denn die eSIM genutzt werden laut Auftragsbestätigung?
Denn vorher geht es nicht.
0
0
vor 2 Monaten
Die Aktivierung wird entweder über die BMW App gestartet oder über das Fahrzeug, daher habe ich schon verschiedene Brauser getestet, wie schon einige hier geschrieben ist das Problem wohl bekannt.
0
0
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mi Ja
-
Wie du vllt im anderen Beitrag schon gesehen hast, muss da mal jemand mit Systemsicht ran!
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 2 Monaten
Hallo@Mi Ja ,
haben Sie es schon im Mobilfunknetz probiert?
Vielleicht liegt es daran, dass Sie im WLAN nicht mit Ihrer Nummer identifiziert werden können.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 2 Monaten
@Coole Katze mit W-Lan und auch über Mobilfunk erhalte ich den gleichen Fehler.
25
von
vor 2 Monaten
@Karin Kr. Es hat leider nicht funktioniert.
Laut BMW liegt der fehler auf der Seite der Telekom
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Mi Ja,
ich habe mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, sowie ich hier eine Antwort bekommen habe, melde ich mich wieder.
Sollte es schon vorher klappen, gib mir doch bitte eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Monat
hallo @Karin Kr. Gibt es eine Rückmeldung von der Technik?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von