Gelöst
Der Sperrcode "7777" funktioniert für "Call Barring" nicht, wie komme ich an den aktuell gültigen Sperrcode?
vor 8 Jahren
Das Entfernen der Anrufsperre für Internationale Anrufe funktioniert nicht, da der Standardcode "7777" nicht funktioniert. Woher bekomme ich den aktuell gültigen Sperrcode, bzw. wie kann man diesen zurücksetzen?
2188
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
3
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
259
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Den aktuell eingestellten PIN wird Dir niemand nennen können. Es sei denn, Du hast ihn aufgeschrieben und findest den Zettel noch irgendwo.
Zurücksetzen auf "7777" läßt sich das Ganze per Hotline (0800 330 2202 oder aus dem Ausland +49 171 2522202).
0
vor 8 Jahren
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Da kann ich Sie unterstützen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
vor 8 Jahren
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nochmals Danke! War bgestern bei der Kundin und es hat funktioniert. Habe euch damit eine Kundin gerettet, die sonst zu einem anderen Anbieter gewechselt hätte. Sie versuchte schon seit 2 Jahren diese Sperre aufzuheben und weder in der regulären Hotline der Telekom, noch im T-Punkt konnte ihr bisher jemand helfen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem, *331*7777# funktioniert nicht. Evtl. stimmt die 7777 nicht? Bitte um Rücksetzung.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne L. ,
Danke für deinen Anrufversuch. Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 19 Uhr. Und dann morgen wieder zwischen 10 und 12 Uhr. Wäre in dieser Zeit ein Anruf möglich?
Danke und herzliche Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @cmz11 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren Wunsch nun an unseren technischen Service weitergeleitet.
Es liegt tatsächlich daran, dass die Option WLANCall/ VoLTE die Löschung der Sperre blockiert.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W. ,
nochmals herzlichen Dank für den tollen, freundlichen Service. Das war sehr angenehm.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
würden denn die Steuercodes für Rufsperren funktionieren wenn man die Option WLANCall/ VoLTE kündigt ?????
Die Rufsperren würden auch bei Tausch der Sim Karte rausfliegen, habe ich heute erfahren.
Viele Grüße
Pallidoc1
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @pallidoc1 ,
besten Dank für diesen Gedankengang.
Die Steuercodes sollten dann möglich sein, allerdings bietet die Option VoLTE / WLANCall auch viele Vorteile.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
klappt nicht so ganz, auch mit der Hotline, wo der support immer erst nachfragen muss, ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bräuchte unkomplizierte Hilfe einfach per mail oder chat um meine Wünsche für sperren mitzuteilen. Habe eine Hauptkarte und mehrere Zusatzkarten wo ich die teuren Nummern für meine Kinder sperren lassen möchte.
Ich hoffe hier kann mir unkompliziert weitergeholfen werden.
Schönen Gruß pallidoc1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pallidoc1,
wir können das gern in einem Gespräch erledigen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Rufnummer und schreibe nach dem Speichern hier im Beitrag, in welchem Zeitraum ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von