Solved
Der Sperrcode "7777" funktioniert für "Call Barring" nicht, wie komme ich an den aktuell gültigen Sperrcode?
8 years ago
Das Entfernen der Anrufsperre für Internationale Anrufe funktioniert nicht, da der Standardcode "7777" nicht funktioniert. Woher bekomme ich den aktuell gültigen Sperrcode, bzw. wie kann man diesen zurücksetzen?
2198
28
This could help you too
316
0
3
193
0
2
5 years ago
274
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Den aktuell eingestellten PIN wird Dir niemand nennen können. Es sei denn, Du hast ihn aufgeschrieben und findest den Zettel noch irgendwo.
Zurücksetzen auf "7777" läßt sich das Ganze per Hotline (0800 330 2202 oder aus dem Ausland +49 171 2522202).
0
8 years ago
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Da kann ich Sie unterstützen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
8 years ago
7
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
8 years ago
Nochmals Danke! War bgestern bei der Kundin und es hat funktioniert. Habe euch damit eine Kundin gerettet, die sonst zu einem anderen Anbieter gewechselt hätte. Sie versuchte schon seit 2 Jahren diese Sperre aufzuheben und weder in der regulären Hotline der Telekom, noch im T-Punkt konnte ihr bisher jemand helfen.
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Michael
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe das selbe Problem, *331*7777# funktioniert nicht. Evtl. stimmt die 7777 nicht? Bitte um Rücksetzung.
13
Answer
from
2 years ago
Hallo @Susanne L. ,
Danke für deinen Anrufversuch. Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 19 Uhr. Und dann morgen wieder zwischen 10 und 12 Uhr. Wäre in dieser Zeit ein Anruf möglich?
Danke und herzliche Grüße
Michael
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @cmz11 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren Wunsch nun an unseren technischen Service weitergeleitet.
Es liegt tatsächlich daran, dass die Option WLANCall/ VoLTE die Löschung der Sperre blockiert.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Marita W. ,
nochmals herzlichen Dank für den tollen, freundlichen Service. Das war sehr angenehm.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
würden denn die Steuercodes für Rufsperren funktionieren wenn man die Option WLANCall/ VoLTE kündigt ?????
Die Rufsperren würden auch bei Tausch der Sim Karte rausfliegen, habe ich heute erfahren.
Viele Grüße
Pallidoc1
3
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @pallidoc1 ,
besten Dank für diesen Gedankengang.
Die Steuercodes sollten dann möglich sein, allerdings bietet die Option VoLTE / WLANCall auch viele Vorteile.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
klappt nicht so ganz, auch mit der Hotline, wo der support immer erst nachfragen muss, ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bräuchte unkomplizierte Hilfe einfach per mail oder chat um meine Wünsche für sperren mitzuteilen. Habe eine Hauptkarte und mehrere Zusatzkarten wo ich die teuren Nummern für meine Kinder sperren lassen möchte.
Ich hoffe hier kann mir unkompliziert weitergeholfen werden.
Schönen Gruß pallidoc1
Answer
from
2 years ago
Hallo @pallidoc1,
wir können das gern in einem Gespräch erledigen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Rufnummer und schreibe nach dem Speichern hier im Beitrag, in welchem Zeitraum ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from