Die Kalendersyncronisation Handy und Tablet mit sycplus funktioniert nicht.

vor 4 Jahren

Der Kalender auf meinem Android Handy wird nicht mit dem Kalender auf meinem Android Tablet syncroniesiert. Syncplus ist auf den Geräten instaliert.

190

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Piotrowski-Horst .

    Ich habe dir hier einmal eine kleine Anleitung zur korrekten Einrichtung mitgebracht.
    Wenn diese nicht funktionieren sollte, dann brauche ich von dir noch ein paar Informationen.
    Welche Endgeräte genau werden verwendet, welche Software ist dort installiert und welche Kalender/Mail Accounts sollen miteinander verknüpft werden.

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin, ich habe SyncPlus ordnungsgemäß imnstaliert. Der Kalender wird nur zum Teil syncronisiert. Die Geburtstage erscheinen aber die von mir im Handy eingegebenen Ereignisse erscheinen auf meinen Tablet-Klender nicht. Die e-mail Syncronisation funktioniert.
    Handy: Samsung Galaxy S7 SM-G930F
    Tablet: Galaxy Tab A SM-T510
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Piotrowski-Horst.

    Dann müsste ich jetzt bitte nur noch einmal wissen, welche Software auf den Endgeräten installiert ist und welcher Kalender synchronisiert werden soll?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1227

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1