Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Kalendersyncronisation Handy und Tablet mit sycplus funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Der Kalender auf meinem Android Handy wird nicht mit dem Kalender auf meinem Android Tablet syncroniesiert. Syncplus ist auf den Geräten instaliert.
190
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
163
0
2
Gelöst
1227
2
3
Gelöst
175
0
1
vor 2 Jahren
338
0
1
173
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen, @Piotrowski-Horst .
Ich habe dir hier einmal eine kleine Anleitung zur korrekten Einrichtung mitgebracht.
Wenn diese nicht funktionieren sollte, dann brauche ich von dir noch ein paar Informationen.
Welche Endgeräte genau werden verwendet, welche Software ist dort installiert und welche Kalender/Mail Accounts sollen miteinander verknüpft werden.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Piotrowski-Horst
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Handy: Samsung Galaxy S7 SM-G930F
Tablet: Galaxy Tab A SM-T510
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann müsste ich jetzt bitte nur noch einmal wissen, welche Software auf den Endgeräten installiert ist und welcher Kalender synchronisiert werden soll?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
0