Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Zahlungsmethode handyrechnung wird bei mir abgelehnt und würde gerne wissen warum dies so ist. Bitte um Antwort! Danke und Lg.
vor 3 Jahren
Die Zahlungsmethode handyrechnung wird bei mir abgelehnt und würde gerne wissen warum dies so ist. Bitte um Antwort! Danke und Lg.
629
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
338
0
2
2424
0
1
vor 2 Jahren
284
0
4
Gelöst
4572
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was willst Du bezahlen?
Wo willst Du bezahlen? @DENIS2802.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@DENIS2802.
Irgendwas offen bei der Telekom? (Bitte nicht böse nehmen, ich will so was ausschließen)
Falls ja, geht es so lange nicht, bis die offenen Forderungen beglichen sind.
Sie haben einen Postpaid- oder einen Prepaid-Tarif?
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @DENIS2802.
Eventuell die Drittanbietersperre aktiviert: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls Sie einen Prepaid-Tarif haben, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€ für APP/In-Käufe.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @DENIS2802. und willkommen in der Community.
Gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
0