Gelöst

die Ziffer 1 des E-Mail-Zählers auf dem Smatphone läßt sich nicht löschenS 10 e

vor 4 Jahren

auf meinem neuen Samsung Galaxy S10 e läßt sich die 1 bei dem E-Mail-Zähler nicht zurückstellen

178

5

    • vor 4 Jahren

      Ich verstehe nicht so ganz was Du damit sagen möchtest. Benötigst Du Hilfe?

       

      Ggfs. wäre es ganz gut wenn Du einen Screenshot, der das Problem zeigt, hochladen könntest. Bitte eventuell enthaltenen persönliche Daten (Namen dritter, Emailadressen, öffentliche IP-Adressen, Telefonnummern etc.) vor dem Hochladen unkenntlich machen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lejupp , ich deute den Beitrag von @wolf-gk so:

      in einer App, die noch zu benennen wäre (Telekom-Mail-App oder handyeigene App) erscheint immer eine Kennezeichnung für x ungelesene E-Email(s), obwohl keine ungelesene(n) E-Mail(s) ersichtlich sind im Posteingang.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Beitrag. Es handelt sich um die Telekom-Mail-App. Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wolf-gk  

       

      wolf-gk

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.
      wolf-gk
      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Eher vermutlich ich? 🤔😂

       

      Haben Sie in der App über noch weitere Konten eingebunden und ist das evtl. die Anzeige einer E-Mail aus dem anderen E-Mailkonto?

       

      Wenn Sie nur das eine E-Mailkonto verknüpft haben, wäre mein Tipp, die App einmal löschen und wieder neu installieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @wolf-gk  

       

      wolf-gk

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.
      wolf-gk
      Es ist genau so wie von @lejupp beschrieben.

      Eher vermutlich ich? 🤔😂

       

      Haben Sie in der App über noch weitere Konten eingebunden und ist das evtl. die Anzeige einer E-Mail aus dem anderen E-Mailkonto?

       

      Wenn Sie nur das eine E-Mailkonto verknüpft haben, wäre mein Tipp, die App einmal löschen und wieder neu installieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von