Gelöst
digibox basic - Zyxel VMG8825
vor 4 Jahren
Wie werden die Telefoniedaten - SIP - Registrar usw. von 1&1 ,die vorliegen,eingetragen und mit welchen Einstellungen ?
271
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
667
0
1
vor 4 Jahren
345
0
1
vor 3 Jahren
138
0
2
vor 4 Jahren
Streng nach Bedienungsanleitung dieses Geschäftskundenproduktes (S. 80 ff) - und nach den Vorgaben, die 1und1 macht.
Ich habe keinerlei Informationen darüber, wie 1und1 Zugangsdaten für die Telefonie derzeit aussehen.
Gut zu wissen: Man bekommt das nicht zwingend hin mit einem Telekom-Router.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Bedienungsanleitung des Routers gibt es nicht her.Die Vorgaben von 1 &1 sind veraltet und falsch.
Habe es mit Unterstützung des Second Level Supports von Zyxel hinbekommen.Funktioniert einwandfrei.
Gut zu wissen : Man bekommt das immer zwingend hin auch mit einem Telekomrouter eines Fremdherstellers auch wenn
es ein Geschäftskundenprodukt der Telekom ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gut zu wissen : Man bekommt das immer zwingend hin auch mit einem Telekomrouter eines Fremdherstellers auch wenn es ein Geschäftskundenprodukt der Telekom ist.
Gut zu wissen : Man bekommt das immer zwingend hin auch mit einem Telekomrouter eines Fremdherstellers auch wenn
es ein Geschäftskundenprodukt der Telekom ist.
Das stimmt leider nicht.
Aber gut, dass es bei Deinem Modell geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Bedienungsanleitung des Routers gibt es nicht her.Die Vorgaben von 1 &1 sind veraltet und falsch.
Habe es mit Unterstützung des Second Level Supports von Zyxel hinbekommen.Funktioniert einwandfrei.
Gut zu wissen : Man bekommt das immer zwingend hin auch mit einem Telekomrouter eines Fremdherstellers auch wenn
es ein Geschäftskundenprodukt der Telekom ist.
0
vor 4 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrer Frage den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Wie @muc80337_2 bereits erwähnt hat, kann es passieren, dass es nicht klappt mit einem Telekom-Router und einem Fremdanbieter. Aber es freut mich, dass es in Ihrem Fall funktioniert hat.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von