Direktwahl aus der Mobilbox mit der 7
1 year ago
Hallo,
seit einigen Wochen fällt mir auf, dass die "Direktwahl aus der Mobilbox" mit der 7 nicht mehr funktioniert. Bisher konnte man immer entweder in die aktuell abgehörte Nachricht mit der 7 drücken und eine Beantwortung einleiten, oder wurde gegen Ende jeder Nachricht gefragt, ob man mit der 7 direkt antworten möchte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
253
0
25
This could help you too
Solved
2 years ago
88
0
1
11 months ago
152
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Welches Endgerät ?
0
1
from
1 year ago
Vom eigenen Handy direkt in die Mobilbox. Habe zwei Geräte, bei beiden das gleiche. Tasten wie die 9 oder 99 zum Löschen einer oder aller Nachrichten, die 0 etc. funktionieren einwandfrei....
0
Unlogged in user
from
1 year ago
meinHandy ist kein Firmenname und modell..wie alt ? 20xx..
Samsung A53 von 2022 zb.
ANDROID ODER APPLE
0
0
1 year ago
Ruf dich mal mit handy 2 auf handy 1 an und teste ob es da geht..
0
0
1 year ago
Äh, das geht nicht, habe diese Twin Card oder wie die heißt. Eine Rufnummer, zwei Karten. Sind beides Android Handys, was aber bei diesem Problem egal ist - die anderen Steuerfunktionen lassen sich ja auswählen. Auch kommt seit Wochen nicht mehr der Hinweis am Ende jeder einzelnen abgehörten Nachricht, dass jetzt sofort die 7 gedrückt werden kann, um sich mit dem Anrufer zu verbinden. Es hat sich also scheinbar etwas in der Mobilbox geändert... was nichts mit den Endgeräten zu tun hat
0
0
1 year ago
Keine festnetznr zum selber anrufen oder jemand nebenan.?
Ansonsten weiss ich jetzt nichts mehr zum Thema..Bin kein Mobilboxexperte..
Ein Teamie kann evtl helfen.
@telekomhilft
17
from
1 year ago
Pinginfo
@Michael Pa.
👋👋
So informiert man am besten
@tosel
0
from
1 year ago
@tosel Habe ich soeben wieder auf Mobilbox Standard umgestellt.
@HARMUTIX Danke dir 👌
Viele Grüße
Michael
from
1 year ago
Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Service an alle! 🤙
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Maria,
noch einmal herzlichen Dank für den tollen Service.
Auch HARTMUTIX noch einmal meinen herzlichen Dank!
tosel
1
from
1 year ago
@tosel
Gern.wieder was gelernt...hier:dass es Standard und nicht Standardeinstellungen gibt...aber wo verstellt man die..zb.unbewusst ??
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from