Disney mit Werbung ändern in Disney ohne Werbung
2 months ago
Hallo zusammen,
mein Sohn (ich verwalte seinen Vertrag aus persönlichen Gründen) hat über Mobilfunk die Option Disney plus mit Werbung. Dies soll geändert werden in Disney plus ohne Werbung. Leider finde ich keine Möglichkeit dieses über App oder im Kundencenter zu ändern. Vielleicht übersehe ich das irgendwo? Oder geht das ggf nur über Hotline?
Danke im voraus für die Hilfe !
MfG
82
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 months ago
285
0
5
5 years ago
2596
2
2
Lucky2024
2 months ago
Hier wäre eine Upgrade-Seite.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
Ich meine aber, das dass Upgrade glaub nicht geht bei Single Buchung.
Daher Kündigen und im nächsten Monat das höhere Paket buchen ;)
Aber probiere es über die Seite, solltest aber eingeloggt sein ;)
Alternativ direkt über Disney+ nach einem upgrade schauen.
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @Kagome,
ich kann den Wunsch nach keiner Werbung nachvollziehen, geht mir genauso. Ich kann es leider im Kundencenter aktuell nicht nachspielen. Der Weg, den Lucky2024 aufzeigte, sollte aber auf jeden Fall funktionieren. Test es doch bitte einmal aus und wenn du magst, gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Gruß
Sebastian
0
0
Kagome
2 months ago
Leider hat das mit dem Link nicht geklappt...
Dann wird wohl leider nur der Weg "Kündigung - Neuanmeldung " bleiben. In heutigen digitalen Zeiten zwar eher unbefriedigend, aber nun... geht halt wohl nicht anders
MfG
0
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kagome
2 months ago
Guten Abend @Kagome,
da es sich bei den Paketen Disney+ Standard mit Werbung und Disney+ Standard um unterschiedliche Zubuchoptionen
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus
mit unterschiedlichen Kosten und Leistungsumfang handelt, ist sowieso die Kündigung des aktuell genutzten Paketes und eine Buchung des neuen Paketes erforderlich.
Dies kann neben dem Kundencenter auch ganz einfach über die MeinMagenta App nach Auswahl des betreffenden Mobilfunkvertrags über die Kachel "Optionen buchen" gemacht werden.
Dort werden auch die aktuell für den Vertrag aktivierten und gesondert die für den Vertrag zur Buchung verfügbaren Optionen angezeigt.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Samstagabend.
Freundliche Grüße
Kathrin
1
Unlogged in user
Answer
from
Kagome
Unlogged in user
Ask
from
Kagome