Disney mit Werbung ändern in Disney ohne Werbung

2 months ago

Hallo zusammen,

mein Sohn (ich verwalte seinen Vertrag aus persönlichen Gründen) hat über Mobilfunk die Option Disney plus mit Werbung. Dies soll geändert werden in Disney plus ohne Werbung. Leider finde ich keine Möglichkeit dieses über App oder im Kundencenter zu ändern. Vielleicht übersehe ich das irgendwo? Oder geht das ggf nur über Hotline?

Danke im voraus für die Hilfe !

MfG

82

4

  • 2 months ago

    Hier wäre eine Upgrade-Seite.

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus

    Ich meine aber, das dass Upgrade glaub nicht geht bei Single Buchung.

    Daher Kündigen und im nächsten Monat das höhere Paket buchen ;)

    Aber probiere es über die Seite, solltest aber eingeloggt sein ;)

    Alternativ direkt über Disney+ nach einem upgrade schauen.

    0

  • 2 months ago

    Hallo @Kagome,

     

    ich kann den Wunsch nach keiner Werbung nachvollziehen, geht mir genauso. Ich kann es leider im Kundencenter aktuell nicht nachspielen. Der Weg, den Lucky2024 aufzeigte, sollte aber auf jeden Fall funktionieren. Test es doch bitte einmal aus und wenn du magst, gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

     

    Gruß

    Sebastian

     

    0

  • 2 months ago

    Leider hat das mit dem Link nicht geklappt...

    Dann wird wohl leider nur der Weg "Kündigung - Neuanmeldung " bleiben. In heutigen digitalen Zeiten zwar eher unbefriedigend, aber nun... geht halt wohl nicht anders

    MfG

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Abend @Kagome,

     

    da es sich bei den Paketen Disney+ Standard mit Werbung und Disney+ Standard um unterschiedliche Zubuchoptionen 

    https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus

    mit unterschiedlichen Kosten und Leistungsumfang handelt, ist sowieso die Kündigung des aktuell genutzten Paketes und eine Buchung des neuen Paketes erforderlich.

    Dies kann neben dem Kundencenter auch ganz einfach über die MeinMagenta App nach Auswahl des betreffenden Mobilfunkvertrags über die Kachel "Optionen buchen" gemacht werden.

    Dort werden auch die aktuell für den Vertrag aktivierten und gesondert die für den Vertrag zur Buchung verfügbaren Optionen angezeigt.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Samstagabend.

     

    Freundliche Grüße

    Kathrin

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2596

2

2

Solved

in  

241

0

4

Solved

in  

355

0

4

Solved

in  

276

0

3