Disney mit Werbung ändern in Disney ohne Werbung

vor einem Tag

Hallo zusammen,

mein Sohn (ich verwalte seinen Vertrag aus persönlichen Gründen) hat über Mobilfunk die Option Disney plus mit Werbung. Dies soll geändert werden in Disney plus ohne Werbung. Leider finde ich keine Möglichkeit dieses über App oder im Kundencenter zu ändern. Vielleicht übersehe ich das irgendwo? Oder geht das ggf nur über Hotline?

Danke im voraus für die Hilfe !

MfG

60

4

  • vor einem Tag

    Hier wäre eine Upgrade-Seite.

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus

    Ich meine aber, das dass Upgrade glaub nicht geht bei Single Buchung.

    Daher Kündigen und im nächsten Monat das höhere Paket buchen ;)

    Aber probiere es über die Seite, solltest aber eingeloggt sein ;)

    Alternativ direkt über Disney+ nach einem upgrade schauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 23 Stunden

    Hallo @Kagome,

     

    ich kann den Wunsch nach keiner Werbung nachvollziehen, geht mir genauso. Ich kann es leider im Kundencenter aktuell nicht nachspielen. Der Weg, den Lucky2024 aufzeigte, sollte aber auf jeden Fall funktionieren. Test es doch bitte einmal aus und wenn du magst, gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

     

    Gruß

    Sebastian

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Stunden

    Leider hat das mit dem Link nicht geklappt...

    Dann wird wohl leider nur der Weg "Kündigung - Neuanmeldung " bleiben. In heutigen digitalen Zeiten zwar eher unbefriedigend, aber nun... geht halt wohl nicht anders

    MfG

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Guten Abend @Kagome,

     

    da es sich bei den Paketen Disney+ Standard mit Werbung und Disney+ Standard um unterschiedliche Zubuchoptionen 

    https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus

    mit unterschiedlichen Kosten und Leistungsumfang handelt, ist sowieso die Kündigung des aktuell genutzten Paketes und eine Buchung des neuen Paketes erforderlich.

    Dies kann neben dem Kundencenter auch ganz einfach über die MeinMagenta App nach Auswahl des betreffenden Mobilfunkvertrags über die Kachel "Optionen buchen" gemacht werden.

    Dort werden auch die aktuell für den Vertrag aktivierten und gesondert die für den Vertrag zur Buchung verfügbaren Optionen angezeigt.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Samstagabend.

     

    Freundliche Grüße

    Kathrin

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2587

2

2

Gelöst

in  

227

0

4

Gelöst

in  

318

0

4

Gelöst

in  

275

0

2