Displayfehler A52 in der Gewährleistung
3 years ago
Das Gerät ist ca 2 Monate alt und es zeigt sporadisch diese wirren Zeichen (siehe Bild) und es flackert. Es kann sein, das tagelang nichts passiert, pötzlich tritt es auf...bisher immer nur bei schlechtem Handempfang (Edge), aber leider nicht reproduzierbar.
Frage:
klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?
Screenshot_20230129_100422_Video Editor.jpg
532
0
14
This could help you too
4 years ago
344
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@pit281
Ein Austauschgerät gibt es nicht. Unter dem Link findest Du alle benötigten Infos.
3
from
3 years ago
@ Geralt von Riva
was soll @pit281 mit dem Link zur Gewährleistung für aufbereitete Geräte?
@pit281 du hast, wenn du willst, Anspruch auf ein neues Gerät.
from
3 years ago
@pit281
Die Gewährleistung muss dir der Verkäufer der Ware geben, nicht der Hersteller (der kann nur eine Garantie nach seinen Bedingungen vergeben). Du musst also den Mangel/Schaden deinem Verkäufer melden. Zur erst wird geprüft, ob der Mangel durch eine Nacherfüllung (z.B. Reparatur, ggf. auch Austausch)) behoben werden kann. Wenn nicht stehen dir unterschiedliche Möglichkeiten zu (Minderung, Rücktritt). So etwas kann schon Tage kosten, da du das Gerät ja einschicken musst.
0
from
3 years ago
Zur erst wird geprüft, ob der Mangel durch eine Nacherfüllung (z.B. Reparatur, ggf. auch Austausch)) behoben werden kann.
wobei der Kunde wählen kann wie die Nacherfüllung erfolgt.
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @pit281 ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du hier schon verschiedene Antworten bekommen.
Ein Dank an alle. Konnten dir diese weiterhelfen? Gibt es noch offene
wobei ich behilflich sein kann? Dann sag gerne Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
2
from
3 years ago
Hallo Natascha...
nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert.
Gruß Peter
from
3 years ago
Hallo Natascha... nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert. Gruß Peter
Hallo Natascha...
nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert.
Gruß Peter
@Natascha A.
zur Info
0
Unlogged in user
from
3 years ago
klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?
Die Fragen sind noch alle offen @Natascha A.
0
0
3 years ago
Hallo @pit281,
wenn Du über den Link von @GeraltvonRiva gehst, kannst Du auch einen Vorabtausch beauftragen.
Du bekommst hier ein neuwertiges Endgerät mit Auftragsunterlagen und Einsendelabel. Das defekte Gerät muss dann innerhalb von 10 Tagen einsenden. Über die Einsendung erhältst Du automatisch den aktuellen Stand der Rücksendung.
Dieser Vorgang funktioniert allerdings nicht bei Apple Geräten.
Liebe Grüße Karin Kr.
0
5
from
3 years ago
Du bekommst hier ein neuwertiges Endgerät
und wenn man ein Neugerät möchte, im Rahmen seiner Wahlmöglichkeiten gemäß BGB?
0
from
3 years ago
...seit gestern plötzlich Funkstille und keine Antwort mehr auf meine konkrete Frage...
TOP Service ! Telekom hilft !😭
0
from
3 years ago
seit gestern plötzlich Funkstille
Tatsächlich schon seit gestern? @pit281
Gehe mal davon aus, dass @Karin Kr. nicht 24 Stunden im Dienst ist und Du hier Einer von Vielen mit einem Anliegen bist
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from