Displayfehler A52 in der Gewährleistung
vor 2 Jahren
Das Gerät ist ca 2 Monate alt und es zeigt sporadisch diese wirren Zeichen (siehe Bild) und es flackert. Es kann sein, das tagelang nichts passiert, pötzlich tritt es auf...bisher immer nur bei schlechtem Handempfang (Edge), aber leider nicht reproduzierbar.
Frage:
klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?
528
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
335
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@pit281
Ein Austauschgerät gibt es nicht. Unter dem Link findest Du alle benötigten Infos.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
wobei der Kunde wählen kann wie die Nacherfüllung erfolgt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @pit281 ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du hier schon verschiedene Antworten bekommen.
Ein Dank an alle. Konnten dir diese weiterhelfen? Gibt es noch offene
wobei ich behilflich sein kann? Dann sag gerne Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo Natascha... nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert. Gruß Peter
Hallo Natascha...
nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert.
Gruß Peter
@Natascha A.
zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Anonymous User
vor 2 Jahren
klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?
Die Fragen sind noch alle offen @Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @pit281,
wenn Du über den Link von @GeraltvonRiva gehst, kannst Du auch einen Vorabtausch beauftragen.
Du bekommst hier ein neuwertiges Endgerät mit Auftragsunterlagen und Einsendelabel. Das defekte Gerät muss dann innerhalb von 10 Tagen einsenden. Über die Einsendung erhältst Du automatisch den aktuellen Stand der Rücksendung.
Dieser Vorgang funktioniert allerdings nicht bei Apple Geräten.
Liebe Grüße Karin Kr.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
seit gestern plötzlich Funkstille
Tatsächlich schon seit gestern? @pit281
Gehe mal davon aus, dass @Karin Kr. nicht 24 Stunden im Dienst ist und Du hier Einer von Vielen mit einem Anliegen bist
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pit281