Displayfehler A52 in der Gewährleistung

vor 2 Jahren

Das Gerät ist ca 2 Monate alt und es zeigt sporadisch diese wirren Zeichen (siehe Bild) und es flackert. Es kann sein, das tagelang nichts passiert, pötzlich tritt es auf...bisher immer nur bei schlechtem Handempfang (Edge), aber leider nicht reproduzierbar.

Frage:

klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?

Screenshot_20230129_100422_Video Editor.jpg

528

14

  • vor 2 Jahren

    @pit281 

    Ein Austauschgerät gibt es nicht. Unter dem Link findest Du alle benötigten Infos.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @fdi  schrieb:
    Zur erst wird geprüft, ob der Mangel durch eine Nacherfüllung (z.B. Reparatur, ggf. auch Austausch)) behoben werden kann.

    wobei der Kunde wählen kann wie die Nacherfüllung erfolgt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @pit281 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Wie ich sehe hast du hier schon verschiedene Antworten bekommen.

    Ein Dank an alle. Konnten dir diese weiterhelfen? Gibt es noch offene

    wobei ich behilflich sein kann? Dann sag gerne Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    pit281

    Hallo Natascha... nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert. Gruß Peter

    Hallo Natascha...

    nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert.

    Gruß Peter

    pit281

    Hallo Natascha...

    nicht wirklich. Die Frage wäre wie lange ich ohne Handy bin wenn ich es einsende und ob es geatuscht wird oder repariert.

    Gruß Peter


    @Natascha A. 

    zur Info

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    pit281

    klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?

    klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?
    pit281
    klar ist, ich muss es einschicken...wie geht die Telekom mit solch einem Fehler in der Gewährleistung um ? Gibt es ein Tauschgerät ? Wie lange bin ich ohne Handy ? Geht es schneller wenn ich direkt bei Samsung reklamiere der zeigt sich Telekom hier kulanter und tauscht schnel aus ?

    Die Fragen sind noch alle offen @Natascha A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @pit281,

     

    wenn Du über den Link von @GeraltvonRiva gehst, kannst Du auch einen Vorabtausch beauftragen. 

     

    Du bekommst hier ein neuwertiges Endgerät mit Auftragsunterlagen und Einsendelabel. Das defekte Gerät muss dann innerhalb von 10 Tagen einsenden. Über die Einsendung erhältst Du automatisch den aktuellen Stand der Rücksendung. 

     

    Dieser Vorgang funktioniert allerdings nicht bei Apple Geräten. 

     

    Liebe Grüße Karin Kr. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    pit281

    seit gestern plötzlich Funkstille

    seit gestern plötzlich Funkstille
    pit281
    seit gestern plötzlich Funkstille

    Tatsächlich schon seit gestern? @pit281 

    Gehe mal davon aus, dass @Karin Kr.  nicht 24 Stunden im Dienst ist und Du hier Einer von Vielen mit einem Anliegen bist

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen