Gelöst

Doppelte Kundennummer

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei der Zusammenführung von zwei Kundennummern bzw. Verträgen.

Ich habe vor kurzen einen Mobilfunkvertrag sowie einen Festnetzvertrag abgeschlossen.

Meinen Festnetzvertrag konnte ich erfolgreich im Kundencenter einbinden. 

Bei meinem Mobilfunkvertrag ging das nicht, die MeinMagenta-App sagte mir die Daten seien Unterschiedlich.

Nach einem Anruf bei Kundendienst, konnte ich mich mit meinem Mobilfunkvertrag über die Mobilfunknummer in der App anmelden.

Jetzt habe ich anscheinend zwei Konten. 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Beste Grüße und schönen Samstag!

Berliner_Typ

44

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Berliner_Typ

       

      Wie besprochen schauen wir in der kommenden Woche erneut in deine Daten rein. Der Mobilfunkvertrag ist einfach noch zu frisch.

      Im Laufe der kommenden Woche sollten beide Kundennummern (Mobilfunk und Festnetz) in deinem Kundencenter zu finden sein. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und entspanntes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hey @Carolin L. ,

      vielen Dank nochmal für das freundliche Telefonat und deine schnelle Unterstützung! Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

      Ich warte die nächsten Tage einfach ab und freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende


      Berliner_Typ

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Carolin L. ,

      danke nochmal für deine Hilfe. :-)

      Seit gestern sind beide Verträge in meinem Kundencenter zu finden. Die erste Rechnung für meinem Festnetzanschluss ist auch schon da.

      Für die stillen Mitleser: Zwischen Vertragsbeginn und dem erscheinen lagen 8 Tage.

      Schönen Samstag noch!

      Berliner_Typ

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Du bist spitze, @Berliner_Typ

       

      Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich wirklich sehr, dass jetzt alles passt!

      In diesem Sinne ... hab einen schönen Start ins Wochenende und bis zum nächsten Mal! :-D 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    in  

    745

    0

    1

    vor 14 Tagen

    in  

    60

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    13718

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...