Doppeltes Angebot Vertragsverlängerung online nicht möglich? .

5 years ago

Hallo ich bin mir aktuell Angebote am einholen unter anderem bei einem roten und einem blauen Mitbewerber. Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht? An der Hotline hängt man ja auch ewig für ein Angebot. 

 


Ich würde mich über eine Antwort freuen. 

523

0

16

    • 5 years ago

      Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was Dir genau fehlt, aber: Angebote für die Family Card findest Du hier:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote

      0

    • 5 years ago

      Roland82

      Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht?

      Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht? 

      Roland82

      Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht? 


      Du hast es doch schon genannt - die Telekom bietet Hauptvertrag plus FamilyCard.

      Es sind aber zwei ansonsten getrennte Verträge weshalb wohl auch zwei separate Verlängerungen getätigt werden müssen.

      Wird bei rot und blau auch nicht anders sein. Nur bei Neubeauftragung landet das alles in einem Topf, wie bei der Telekom auch.

      3

      from

      5 years ago

      Ah okay, das kann die Erklärung sein. Das es quasi nur bei Neuvertrag gemeinsam handelbar ist und nicht bei Verlängerung. Dann lass ich die Kündigung mal laufen und schau mir das ganze in Ruhe an. Vielen Dank! 

       

      0

      from

      5 years ago

      Ja, das ist in der Tat so. Jeder Vertrag wird dabei einzeln betrachtet.

      0

      from

      5 years ago

      Vielen Dank. Dann warte ich bis ich überall Neukunde sein kann und suche mir das lukrativste Angebot aus. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Roland82,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du dich nicht telefonisch zu einer Vertragsverlängerung von deinem Hauptvertrag und deiner FamilyCard beraten lassen möchtest, kannst du dir die Angebote auch online im Kundencenter ansehen. Dort wählst du einmal den Hauptvertrag aus und schaust dir die Angebote an und dann wählst du die Partnerkarte aus und schaust dir dort die Angebote an😉

       

      Alternativ kannst du dich auch telefonisch bei der Telekom melden und dir für beide Verträge gleichzeitig ein Angebot unterbreiten lassen: Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Roland82 ,

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte teile mir kurz mit, wann es für dich besser passt.

      Beste Grüße
      Nico Sch.






      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @Nico Sch.

      Vielen Dank für den versuchten Anruf. 

      Ab ca 16 Uhr sollte ich erreichbar sein.

      Gruß 

      Roland82

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Roland82,

      vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei dir zurück.

      Lieben Gruß
      Susanne l.

      0

      1

      from

      5 years ago

      @Susanne L.

      Wie weit geht denn "ab 16 Uhr"? 

       

      Gruß 

      Roland82 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Lieber @Roland82,

      wie telefonisch besprochen, sende ich dir ein Angebot spätestens Anfang der nächsten Woche per Mail zu.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Liebe @Susanne L.,

      Vielen Dank für deine Mühe. Ich hoffe dass du das Problem was, durch die falsche Beratung deiner Kollegen, im letzten Sommer entstand irgendwie beheben kannst.

       

      Gruß 

      Roland82 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Roland82,

      mein Angebot für deine Mobilfunkverträge, habe ich wie telefonisch besprochen, per Mail an dich rausgesandt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @Susanne L.,

      Leider ist nach 3 Stunden noch keine

      Email angekommen. 

       

      Gruß 

      Roland82 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Roland82,

      ich habe das Angebot von Susanne erneut an dich versendet.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • 5 years ago

      Lieber @Roland82,

      ich finde es sehr schade, dass unser Angebot nicht deinen Erwartungen entspricht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, dir ein Angebot zu unterbreiten, das deinen Vorstellungen entgegenkommt. Wie du schon selber geschrieben hast, hoffe ich, dass auch der stabile Empfang unseres Mobilfunknetzes für dich, ein sehr wichtiger Aspekt in deiner Entscheidung ist.

      Solltest du dich doch für unser Angebot entscheiden, freue ich mich sehr und bin selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    624

    0

    3

    Solved

    in  

    324

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...