Doppeltes Angebot Vertragsverlängerung online nicht möglich? .
vor 5 Jahren
Hallo ich bin mir aktuell Angebote am einholen unter anderem bei einem roten und einem blauen Mitbewerber. Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht? An der Hotline hängt man ja auch ewig für ein Angebot.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
523
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was Dir genau fehlt, aber: Angebote für die Family Card findest Du hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote
0
vor 5 Jahren
Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht?
Seltsamerweise ist es bei beiden möglich online Angebote zu bekommen für ein Hauptvertrag und eine Zusatzkarte wie hier Familycard. Bietet die Telekom das nicht an oder finde ich es nur nicht?
Du hast es doch schon genannt - die Telekom bietet Hauptvertrag plus FamilyCard.
Es sind aber zwei ansonsten getrennte Verträge weshalb wohl auch zwei separate Verlängerungen getätigt werden müssen.
Wird bei rot und blau auch nicht anders sein. Nur bei Neubeauftragung landet das alles in einem Topf, wie bei der Telekom auch.
3
von
vor 5 Jahren
Ah okay, das kann die Erklärung sein. Das es quasi nur bei Neuvertrag gemeinsam handelbar ist und nicht bei Verlängerung. Dann lass ich die Kündigung mal laufen und schau mir das ganze in Ruhe an. Vielen Dank!
0
von
vor 5 Jahren
Ja, das ist in der Tat so. Jeder Vertrag wird dabei einzeln betrachtet.
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Dann warte ich bis ich überall Neukunde sein kann und suche mir das lukrativste Angebot aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Roland82,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du dich nicht telefonisch zu einer Vertragsverlängerung von deinem Hauptvertrag und deiner FamilyCard beraten lassen möchtest, kannst du dir die Angebote auch online im Kundencenter ansehen. Dort wählst du einmal den Hauptvertrag aus und schaust dir die Angebote an und dann wählst du die Partnerkarte aus und schaust dir dort die Angebote an😉
Alternativ kannst du dich auch telefonisch bei der Telekom melden und dir für beide Verträge gleichzeitig ein Angebot unterbreiten lassen: Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte teile mir kurz mit, wann es für dich besser passt.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico Sch.,
Vielen Dank für den versuchten Anruf.
Ab ca 16 Uhr sollte ich erreichbar sein.
Gruß
Roland82
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei dir zurück.
Lieben Gruß
Susanne l.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Susanne L.
Wie weit geht denn "ab 16 Uhr"?
Gruß
Roland82
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, sende ich dir ein Angebot spätestens Anfang der nächsten Woche per Mail zu.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
von
vor 5 Jahren
Liebe @Susanne L.,
Vielen Dank für deine Mühe. Ich hoffe dass du das Problem was, durch die falsche Beratung deiner Kollegen, im letzten Sommer entstand irgendwie beheben kannst.
Gruß
Roland82
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
mein Angebot für deine Mobilfunkverträge, habe ich wie telefonisch besprochen, per Mail an dich rausgesandt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne L.,
Leider ist nach 3 Stunden noch keine
Email angekommen.
Gruß
Roland82
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe das Angebot von Susanne erneut an dich versendet.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
vor 5 Jahren
ich finde es sehr schade, dass unser Angebot nicht deinen Erwartungen entspricht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, dir ein Angebot zu unterbreiten, das deinen Vorstellungen entgegenkommt. Wie du schon selber geschrieben hast, hoffe ich, dass auch der stabile Empfang unseres Mobilfunknetzes für dich, ein sehr wichtiger Aspekt in deiner Entscheidung ist.
Solltest du dich doch für unser Angebot entscheiden, freue ich mich sehr und bin selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von