Solved
Downgrade im Kundencenter einstellen?
2 years ago
Kann ich im Kundencenter meinen Mobilfunktarif selbst downgraden?
1028
5
This could help you too
270
0
4
Solved
228
1
3
5 years ago
1800
0
1
2 months ago
155
0
5
2 years ago
268
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es kann auch in einen niedrigeren Tarif gewechselt werden.
Wann ist ein Tarifwechsel bei der Telekom möglich?
Ein Zeitpunkt eines Tarifwechsels ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif. Ein sogenanntes Upgrade, das heißt der Wechsel in einen höherwertigen Tarif, ist meistens jederzeit möglich. Möchten Sie in einen günstigeren Tarif wechseln, ist dies oft erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
0
2 years ago
Grüße @Jesus Saves
Einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit kann man den Tarif downgraden.
Bei Prepaid jederzeit, aber dann erfolgt der Wechsel sofort und das andere Datenvolumen geht verloren.
3
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Jesus Saves,
einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung deines Mobilfunkvertrages kannst du einfach hierüber:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung?wt_mc=ii_sososoxx_navi-mobilfunk-ich-moechte-tarif-wechseln
selbst im Kundencenter online machen.
Die Möglichkeiten werden dir dabei entsprechend angezeigt.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank. Lt Laufzeit müsste ich von mit Handy auf Eco wechseln können. Mir wird aber nur ein teurerer Tarif mit Handy ( Upgrade) angeboten. Warum ist das so?
Answer
from
2 years ago
@Jesus Saves
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from