Downgrade Magenta Mobile L 5. gen
vor einem Tag
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 02.07.2025 13:02.
50
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
2
Gelöst
1291
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Das Team ist informiert @alexander18
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden?
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
0
vor einem Tag
@alexander18
Ich meine der Trick ist, eine Vertrags Verlängerung, dann den "Magenta Mobile S flex" auswählen
Ich meine ein Tarifwechsel geht nicht.
so bin ich zumindest von meinen L auf den S gewechselt.
Sorry, hatte über sehen, das @Mar_kus den schon ans Team weitergeleitet hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von