Gelöst
Downgrade Magenta Mobile L 5. gen
vor 2 Monaten
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 02.07.2025 13:02 eskaliert.
66
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
2
Gelöst
1301
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Das Team ist informiert @alexander18
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden?
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
Hallo,
wie kann ich online meinen Magente Mobil L 5. gen Vertrag mit einer Zusatzkarte in einen neuen Magenta Mobile S flex mit einer Zusatzkarte downgraden? Die Mindestvertragslaufzeit ist längst erreicht. Es werden mir aber nur die Optionen L und XL angeboten.
Danke und Grüsse
Alex
0
vor 2 Monaten
@alexander18
Ich meine der Trick ist, eine Vertrags Verlängerung, dann den "Magenta Mobile S flex" auswählen
Ich meine ein Tarifwechsel geht nicht.
so bin ich zumindest von meinen L auf den S gewechselt.
Sorry, hatte über sehen, das @Mar_kus den schon ans Team weitergeleitet hatte.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Katharina S.
Ding Dong,
Hallo Katharina. Grüsse von der Inga.
Kannst Du mir dabei eventuell helfen?
LG Alex
0
2
von
vor 2 Monaten
Hallo @alexander18,
vielen Dank für das gute Gespräch. Die Umstellung ist erledigt. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melde dich einfach hier wieder in der Community.
Grüße
Peter
von
vor 2 Monaten
@Peter Hö.
Hallo Peter,
sensationell. Das hat wunderbar geklappt.
Alles bereits aktiv incl. der „Unlimited“ Option.
Vielen Dank nochmals für deine freundliche und kompetente Beratung und die schnelle Hilfe.
Ihr seid klasse hier in der Community.
Bis die Tage
LG Alex
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von