Downgrade Mobil S in XS online nicht möglich
vor 29 Tagen
Hallo,
wie schon bei einigen anderen Nutzern auch habe ich das Problem,
meinen "MagentaMobil S 4. Gen mit MagentaEINS" mit 2 daran hängenden "Family Card Basic 5. Gen mit MagentaEINS "
online nicht auf den "Magenta Mobil XS" downgraden zu können (upgraden ginge hingegen).
Laufzeitgebunden ist der Altvertrag nicht mehr.
Möglich zu sein scheint das nur via direkten Kontakt ? - Tel.nr. etc. sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichem Gruß,
98SEler
72
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
264
0
2
Gelöst
246
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
