Downgrade Mobil S in XS online nicht möglich

vor 2 Stunden

Hallo,

wie schon bei einigen anderen Nutzern auch habe ich das Problem,

meinen  "MagentaMobil S 4. Gen mit MagentaEINS" mit 2 daran hängenden "Family Card Basic 5. Gen mit MagentaEINS "

online nicht auf den "Magenta Mobil XS" downgraden zu können (upgraden ginge hingegen).

Laufzeitgebunden ist der Altvertrag nicht mehr.

Möglich zu sein scheint das nur via direkten Kontakt ? - Tel.nr. etc. sind im Profil hinterlegt.

Mit freundlichem Gruß,

98SEler

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    • vor einer Stunde

      @98SEler hallo das ist im selfservice nicht mehr gewüsncht. Geht aber über Holtine oder hier übder das team. Profil ist ja befüllt, dann einfach warten

      0

    • vor einer Stunde

      Hallo @98SEler,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️ Steige in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter bitte einmal über den Weg der Vertragsverlängerung ein, dann dürfte auch der kleine Vertrag angezeigt werden.

       

      Sonst rufe ich dich gerne an und wir machen das gemeinsam.

       

      Grüße

      Katharina

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      1

      von

      vor 44 Minuten

      Katharina S.

      Steige in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter bitte einmal über den Weg der Vertragsverlängerung ein, dann dürfte auch der kleine Vertrag angezeigt werden.

      Hallo @98SEler,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️ Steige in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter bitte einmal über den Weg der Vertragsverlängerung ein, dann dürfte auch der kleine Vertrag angezeigt werden.

       

      Sonst rufe ich dich gerne an und wir machen das gemeinsam.

       

      Grüße

      Katharina

      Katharina S.

      Steige in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter bitte einmal über den Weg der Vertragsverlängerung ein, dann dürfte auch der kleine Vertrag angezeigt werden.

      Das geht seit Monaten nicht mehr @Katharina S.  

      Du musst @98SEler  unterstützen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Hallo Katharina,

      da gibt es nur den Punkt "Vertrag kündigen" mit entsprechenden Kündigungsoptionen-

      "Vertrag verlängern" existiert nicht.

      MfG,

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    • vor 48 Minuten

      ...und wenn nur via Anruf lösbar: dann bitte anrufen!

      0

      1

      von

      vor 32 Minuten

      @98SEler ich bedanke mich für deine Zeit gerade am Telefon. Wenn wir beizeiten nochmal sprechen wollen, sag sehr gerne Bescheid. ☺️

       

      @*indemKellersitztderPeller* das kann man so nicht pauschalisieren - ich selbst konnte kürzlich erst via MeinMagenta App mit einem Downgrade verlängern. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 30 Minuten

      @Katharina S. wurde mir so mitgeteilt, dass das nicht mehr gewollt ist...

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    • vor 19 Minuten

      @Katharina S. 

      Danke für die gerade erfolgte telefon. Beratung!

      Für Andere zusammengefasst:

      da bei einem Downgrade von "S" auf "XS" der jeweilige MagentaEins-Preisvorteil auf die Familycards (bisher statt je 4,95€  für 0€) entfallen würde,

      wäre ein Wechsel unwirtschaftlich (für alle mit bestehenden MagentaEins-Familycards). 

      Das trägt natürlich nicht unbedingt zur Kundenbindung (von Altkunden) bei -man pflegt halt lieber die Neukundenaquirierung...

      Trotzdem danke für die Beratung und mit freundlichem Gruß,

      98SEler

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    • vor 8 Minuten

      @98SEler mir wäre neu dass ein Wechsel des Tarifes die Family Card beeinträchtigt (ich denke du meinst die Family Card Basic 5. Generation?).

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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