Gelöst

Drittanbieter CFM Ltd. Proststreamers auf der Rechnung, Widerspruch und zukünftige Sperre einrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe zu meinem bestehenden Vertrag zwei Family-Karten und auf einer dieser ist nun ein Betrag von 15,00 € von CFM Ltd. Proststreamers mit auf der Rechnung verbucht worden. Es wurde aber zu keiner Zeit etwas abgeschlossen, schon gar nicht von dieser Firma oder was auch immer das ist. Dies scheint mir eine ganz klare Abzocke zu sein. 

 

Wie kann ich meine Rechnung jetzt am besten anzweifeln, so dass dies von meiner Rechnung gelöscht wird und wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten? Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren. 

 

Wie gehe ich jetzt vor?

 

Denise S. 

1509

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski

       

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet. 

       

      Viele Grüße

      Julia

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    398

    0

    3

    Gelöst

    in  

    736

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1739

    0

    3

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3