Drittanbietersperre aufheben funktioniert nicht

vor einem Jahr

Ich hatte bereits 2 mal bei der Hotline angerufen, diese verwies mich auf die MagentaApp. Bei mir sind alle Drittanbietersperren draußen, jedoch kann ich meine Telefonnummer nicht mit dem Google play Store verbinden. Die Sperre wurde aktiv nachdem ich einen Zahlungsverzug hatte, da es Probleme mit der Abwicklung meines Krankengeldes gab. Alle offenen Rechnungen sind beglichen worden, mein Mobilfunk wieder entsperrt und ich würde auch gerne wieder diese Drittanbietersperre aufheben. Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und Hilfe.

 

Danke vorab!

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5

    • vor einem Jahr

      Grüße @Ai9 

      Wann war die Entsperrung deines Vertrages gewesen?

      Und wie lange liefen die Unannehmlichkeiten?

      Denn darauf kommt es auch an, wie lange eine Sperre von der Telekom mind. bleibt.

       

      Rechne da mal mit mind. 3 Monaten sauberen Zahlungsverkehr.

       

       

      Nachtrag:

      Du kannst ja fast überall diese Guthabenkarten für den Playstore erwerben. Manchmal sogar mit Sparaktionen.

      Würde ich solange machen.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      naja ich bin nun schon mehr als 2 Jahre telekom Kunde und grundsätzlich zufrieden. Der Zahlungsverzug belief sich von Dezember 23 bis gestern. Kurz vor knapp kam jetzt die Nachzahlung  und ich konnte daraufhin alles ausgleichen. Sonst gab es grundsätzlich keine Probleme und habe immer Brav gezahlt. Heute morgen war mein Mobilfunk wieder frei, daraufhin wendete ich mich an die Hotline als ich Spotify verlängern wollte und es nicht funktionierte. Der erste Herr sagte in einer Stunde müsste alles klappen und solle bei der MagentaApp die Drittanbietersperreaufheben. Die zweite Dame eben am Telefon sagte mir ich könne das nur über die MagentaApp freischalten, doch da ist alles frei. 

       

      [Beitrag von @pamperlapescu lesbar gemacht!]

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja selbstverständlich. Das werde ich auch erstmal so handhaben müssen bis sich das alles geklärt hat, jedoch würde ich das gerne zeitnah geklärt haben, da das langfristig schon entspannter war als immer extra dafür zur Tanke fahren zu müssen. 

       

       

      [Beitrag von @pamperlapescu lesbar gemacht!]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ai9

      Der Zahlungsverzug belief sich von Dezember 23 bis gestern.

      Der Zahlungsverzug belief sich von Dezember 23 bis gestern.
      Ai9
      Der Zahlungsverzug belief sich von Dezember 23 bis gestern.

      Dann erwarte nicht, das es heute wieder geht @Ai9 .

       

      Ai9

      Heute morgen war mein Mobilfunk wieder frei, daraufhin wendete ich mich an die Hotline als ich Spotify verlängern wollte und es nicht funktionierte.

      Heute morgen war mein Mobilfunk wieder frei, daraufhin wendete ich mich an die Hotline als ich Spotify verlängern wollte und es nicht funktionierte.
      Ai9
      Heute morgen war mein Mobilfunk wieder frei, daraufhin wendete ich mich an die Hotline als ich Spotify verlängern wollte und es nicht funktionierte.

      Zeigt, was ich meine.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Ai9,

       

      aufgrund der vorangegangenen Zahlungsschwierigkeiten wird da erst einmal nichts freigeschaltet, auch wenn die eigene Drittanbietersperre auf deiner Seite gelöscht wurde.

       

      Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit durch Abos keine zusätzlichen Kosten entstehen.

       

      Daher bleibt erstmal nur die Variante, bei Spotify selbst das Abo zu zahlen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

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