Gelöst
Drittanbietersperre deaktivieren
vor 7 Jahren
Wie kann ich die Drittanbieter Sperre deaktivieren ? Ich bin im Kundendienst mobil aber finde nicht Dienste wo das drin stehen soll Drittanbieter. Apps/ Dienste gibt es ist das das ?
10177
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Brobubi,
schau mal bitte hier:
Drittanbieter Sperre Mobilfunk:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Direkt zum Sperrkonfigurator => Sperrportal
Alternativ bitte 0800 330 2202 anrufen.
VG Gurke
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Brobubi,
ja so ist es. Danke für deine Rückmeldung.
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hätte noch eine Frage wenn das ok ist : habe heute eine multi sim Karte bekommen angefordert und heute bekommen also eine zweitkarte , Muss ich dafür irgendwas freizuschalten lassen auf den neuen Gerät ? Oder ist das alles sofort frei ? Und kann ich ein iPad Pro bestellen zu einem bestehenden Vertrag wo ich vorher ein iPhone dazu bestellt habe das läuft aus und ich kann wieder was bestellen ? Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei einem Tarif mit (Top) Smartphone kann bei einer Vertragsverlängerung ein vergünstigtes Gerät erworben werden. Welche Geräte dafür angeboten werden und deren Preise werden bei der Beauftragung angezeigt. Bei Mobilfunktarifen können normalerweise auch Tablets erworben werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von