Gelöst

Drittanbietersperre deaktivieren

vor 7 Jahren

Wie kann ich die Drittanbieter Sperre deaktivieren ? Ich bin im Kundendienst mobil aber finde nicht Dienste wo das drin stehen soll Drittanbieter. Apps/ Dienste gibt es ist das das ? 

10177

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Brobubi,

       

      schau mal bitte hier:

      Drittanbieter Sperre Mobilfunk:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

      Direkt zum Sperrkonfigurator => Sperrportal

       

      Alternativ bitte 0800 330 2202 anrufen.

       

      VG Gurke

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Brobubi,

       

      ja so ist es. Danke für deine Rückmeldung.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hätte noch eine Frage wenn das ok ist : habe heute eine multi sim Karte bekommen angefordert und heute bekommen also eine zweitkarte , Muss ich dafür irgendwas freizuschalten lassen auf den neuen Gerät ? Oder ist das alles sofort frei ?    Und kann ich ein iPad Pro bestellen zu einem bestehenden Vertrag wo ich vorher ein iPhone dazu bestellt habe das läuft aus und ich kann wieder was bestellen ?  Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei einem Tarif mit (Top) Smartphone kann bei einer Vertragsverlängerung ein vergünstigtes Gerät erworben werden. Welche Geräte dafür angeboten werden und deren Preise werden bei der Beauftragung angezeigt. Bei Mobilfunktarifen können normalerweise auch Tablets erworben werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      28827

      4

      4

      Gelöst

      in  

      807

      0

      1

      Gelöst

      in  

      11285

      0

      2

      Gelöst

      in  

      21430

      14

      5

      Gelöst

      in  

      2057

      4

      2