Gelöst

Drittanbietersperre deaktivieren

vor 11 Jahren

Ich wollte mal fragen wie ich die Drittanbietersperre deaktivieren kann?

28816

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Das sollte hier gehen - > Um euch mehr Flexibilität bei den Drittanbieter-Sperren zu geben, gibt es seit kurzem die Möglichkeit die Sperren selbstständig im Kundencenter einzustellen.
    Wenn ihr euch im mobilen Kundencenter eingeloggt habt, könnt ihr über "Dienste - Drittanbieter" die gewünschten Regeln selbst hinzufügen. In der Transaktionsübersicht werden alle vergangenen Käufe für 90 Tage gespeichert.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10165

0

1

Gelöst

in  

782

0

1

Gelöst

in  

11272

0

2

Gelöst

in  

21302

14

5

in  

171

0

2