Ich wollte mal fragen wie ich die Drittanbietersperre deaktivieren kann?
28826
6
11 years ago
Hallo maximilian.engel , das kannst du im Kundencenter Mobilfunk , du meinst wohl auch Mobilfunk , oder beim Kundrnservice anrufen und die Drittanbietersperre rausnehmen lassen ! Du kannst jederzeit die Sperre wieder einrichten/lassen oder deaktivieren/lassen
Viele Grüße
0
11 years ago
Wo genau kann ich es den im Kundencenter ändern?
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Das sollte hier gehen - > Um euch mehr Flexibilität bei den Drittanbieter-Sperren zu geben, gibt es seit kurzem die Möglichkeit die Sperren selbstständig im Kundencenter einzustellen.
Wenn ihr euch im mobilen Kundencenter eingeloggt habt, könnt ihr über "Dienste - Drittanbieter" die gewünschten Regeln selbst hinzufügen. In der Transaktionsübersicht werden alle vergangenen Käufe für 90 Tage gespeichert.
1
Answer
from
10 years ago
Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@maximilian.engel.399schrieb: Ich wollte mal fragen wie ich die Drittanbietersperre deaktivieren kann?
11 years ago
Viele Grüße
0
11 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Wenn ihr euch im mobilen Kundencenter eingeloggt habt, könnt ihr über "Dienste - Drittanbieter" die gewünschten Regeln selbst hinzufügen. In der Transaktionsübersicht werden alle vergangenen Käufe für 90 Tage gespeichert.
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Sperren können über das Kundencenter konfiguriert werden. https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from