Solved
Drittanbietersperre funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
heute wurde mein Google Konto gehackt und über Handyrechnung eingekauft -siehe Anhang-. Bei Google habe ich das schon gemeldet. Aber bei meinem Handyvertrag funktioniert die Drittanbietersperre nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
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4 years ago
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1 year ago
Grüße @kairudingsdorfer
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,den%20Button%20%22Drittanbietersperren%20verwalten%22.
Das greift aber auch erst, wenn man es aktiviert hat und keine Ausnahmen vorgenommen hat.
Ein Handy verkauft und dort das Google-Konto nicht entfernt? Und auch das Handy nicht mehrmals ein Werksrest gemacht?
Schlechtes Passwort gehabt bei Google?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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1 year ago
Daten wurden aktualisiert
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1 year ago
Hallo @kairudingsdorfer,
hast du die Sperre hierüber bereits setzen können?
Wenn das Ganze über uns erfolgen soll, dann teile mir bitte noch ein dir passendes Zeitfenster mit.
So früh morgens rufen wir unangekündigt nicht an.
Liebe Grüße
Anna K.
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1 year ago
Hallo @Anna K.,
nein das funktioniert immer noch nicht. Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Hinweis
Es ist ein Fehler aufgetreten. Falls vorhanden, benutzen Sie bitten den Zurück-Button, um zur vorherigen Seite zurückzugelangen. Wird kein Zurück-Button angezeigt, schließen Sie bitte das Fenster.
Weiter komme ich nicht. Woran liegt das den?
Gruß Kai
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1 year ago
Wie kann ich das Problem lösen?
Wie kann ich das Problem lösen?
Ruf die 2202 / 08003302202 an, die können die auch setzen @kairudingsdorfer
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1 year ago
Wie geht das denn? Keine 2FA aktiviert?
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
@kairudingsdorfer
Was ich nicht verstehe, gestern kam bereits der Hinweis mit der Hotline von @olliMD und man hat es immer noch nicht gemacht.
Finde ich grob fahrlässig.
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1 year ago
@Anna K.
sitze vorm Handy
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1 year ago
@Anna K.
muss kurz weg. wäre ab 11:30 Uhr wieder erreichbar.
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1 year ago
Hallo @kairudingsdorfer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gewünscht sind die Drittanbieter gesperrt. Ich hoffe, dass das Ganze glimpflich ausgeht.
Liebe Grüße
Anna K.
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Accepted Solution
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1 year ago
Hallo @kairudingsdorfer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gewünscht sind die Drittanbieter gesperrt. Ich hoffe, dass das Ganze glimpflich ausgeht.
Liebe Grüße
Anna K.
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